Beiträge von haribo

Hat man alles vorher gewusst , das es so ist im Winter . Da hat man mit einem Verbrenner doch auch mehr verbraucht , oder ? Diese Rechnerei bis 3 Stellen hinter dem Komma mag man nicht mehr lesen o. hören ! :( ,eine persönliche Anmerkung ,mein Eny braucht z . Z. kein Watt Strom ,fahre jetzt Oktavia i V , lädt sich beim fahren selbst auf :P , für den Eny habe ich keine WR :) Gruß

Wenn wir Rentner zusammen halten würden , könnte Roland Kaiser mit unseren 20 Millionen Stimmen bei einer Wahl aus dem Stand Bundeskanzler werden . Frage : Warum läuft eine Kuh weg ,wenn hur -hur ihr zu ruft ? Antwort :: Weil eine Kuh nicht weiss ,wie stark sie ist ! Wer sind in diesem Staat die Kühe ?? :) Gruß

Wollen mal sehen ,wie sich die ganze wirtschaftliche Lage entwickelt .Wenn sie an die Dienstwagensache rangehen ,wird noch mancher ,der jetzt noch frohlockt .ganz schön dumm aus dem Fenster schauen . Mancher der den z.B den Enyaq von der Firma bekommt , würde ,wenn er den.einen o . anderen D-W selbst bezahlen soll , sich wohl nach einem Polo umsehen ! Wie gesagt ,das ist meine Meinung ,ohne irgend jemanden zu Nahe zu treten . Denn die Flottenmanager bestellen nach weg fallen der Bafa -Leistungen so gut wie keine , z B , E-Dienstwagen mehr . Und das Steuerminus ,was der Staat durch diese Subventionen ,, erleidet ,, bekommt jeder von uns auf die persönliche Steuerschuld aufgelastet ,denn Vater Staat verschenkt nichts ! :( Gruß

Bei mir knarzt die Mittelarmlehne auch bei Belastung etwas . Werde bei wärmeren Wetter mal probieren ,ob Silikonspray etwas Ruhe da reinbringt . Werde dafür aber kein Fenster aufmachen :) Gruß

Habe ich bei meinem Audi TT-RS auch erfahren müssen ,da waren die hinteren Reifen auch schnell weg ,obwohl ich kein ,,Raser ,, war / bin . Der Werkstattmeister erklärte mir ,man kann noch ,,vorsichtig ,, beschleunigen , das hohe Drehmoment liegt bei der hohen Ps -Zahl -360 Ps .5 Zylinder , immer früh an u. das geht auf die Reifen . Der RS hatte bei Allradantrieb 60 zu 40 % Lastverteilung ,h / v . Also ,wurde hinten nach ,,kurzer ,, Laufleistung neue Hinterreifen fällig ! Beim Eny liegt das Drehmoment ja auch gleich an ,u. das zehrt an den Antriebsreifen . So hatte man mir das glaubhaft erklärt ! :( Gruß