Wenn es dann hinhaut , ist es ja gut . Bei meinem Oktavia , 3jahre alt , haben sie wohl gleich die Spannung runter gedreht ? Funktionieren bis heute einwandfrei ! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Der Spring bekommt jetzt einen 750 kg Anhänger mit Batt . für Reichweitenerweiterung ! Gruß
-
Hat man alles vorher gewusst , das es so ist im Winter . Da hat man mit einem Verbrenner doch auch mehr verbraucht , oder ? Diese Rechnerei bis 3 Stellen hinter dem Komma mag man nicht mehr lesen o. hören ! ,eine persönliche Anmerkung ,mein Eny braucht z . Z. kein Watt Strom ,fahre jetzt Oktavia i V , lädt sich beim fahren selbst auf , für den Eny habe ich keine WR Gruß
-
Meine VW-Käfer hatten vorne u. hinten einen ,,Frunk ,, mussten wir damals alle mit klarkommen u. keiner hat gejammert . Und läuft -und läuft -und läuft ----- ! Gruß
-
Dann sind einige rundgelutscht wie ein Hustenbonbon ! Nein danke ! Gruß
-
Wenn wir Rentner zusammen halten würden , könnte Roland Kaiser mit unseren 20 Millionen Stimmen bei einer Wahl aus dem Stand Bundeskanzler werden . Frage : Warum läuft eine Kuh weg ,wenn hur -hur ihr zu ruft ? Antwort :: Weil eine Kuh nicht weiss ,wie stark sie ist ! Wer sind in diesem Staat die Kühe ?? Gruß
-
Wollen mal sehen ,wie sich die ganze wirtschaftliche Lage entwickelt .Wenn sie an die Dienstwagensache rangehen ,wird noch mancher ,der jetzt noch frohlockt .ganz schön dumm aus dem Fenster schauen . Mancher der den z.B den Enyaq von der Firma bekommt , würde ,wenn er den.einen o . anderen D-W selbst bezahlen soll , sich wohl nach einem Polo umsehen ! Wie gesagt ,das ist meine Meinung ,ohne irgend jemanden zu Nahe zu treten . Denn die Flottenmanager bestellen nach weg fallen der Bafa -Leistungen so gut wie keine , z B , E-Dienstwagen mehr . Und das Steuerminus ,was der Staat durch diese Subventionen ,, erleidet ,, bekommt jeder von uns auf die persönliche Steuerschuld aufgelastet ,denn Vater Staat verschenkt nichts ! Gruß
-
Bei mir knarzt die Mittelarmlehne auch bei Belastung etwas . Werde bei wärmeren Wetter mal probieren ,ob Silikonspray etwas Ruhe da reinbringt . Werde dafür aber kein Fenster aufmachen Gruß
-
Habe ich bei meinem Audi TT-RS auch erfahren müssen ,da waren die hinteren Reifen auch schnell weg ,obwohl ich kein ,,Raser ,, war / bin . Der Werkstattmeister erklärte mir ,man kann noch ,,vorsichtig ,, beschleunigen , das hohe Drehmoment liegt bei der hohen Ps -Zahl -360 Ps .5 Zylinder , immer früh an u. das geht auf die Reifen . Der RS hatte bei Allradantrieb 60 zu 40 % Lastverteilung ,h / v . Also ,wurde hinten nach ,,kurzer ,, Laufleistung neue Hinterreifen fällig ! Beim Eny liegt das Drehmoment ja auch gleich an ,u. das zehrt an den Antriebsreifen . So hatte man mir das glaubhaft erklärt ! Gruß
-
Moin Konni , habe soeben nachgeschaut ,bei meinem Eny liegt ein Ladekabel ( gelb ) mit 2 Steckern dran bei ,1x Anschluss Ladeklappe Eny ,andere Seite Rundstecker wohl für Ladesäule (? ) , habe ich noch nie benutzt . Lade nur an meiner Wallbox ! Gruß