Steht er -- lädt er ! So wurde es auch gesagt , wenn es geht , gleich wieder laden ! So habe ich es verstanden Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Einfach auf ,, Normal ,, stellen ,u . gut ist es ! Über sowas mache ich mir gar keinen ,,Kopp ,, ! Schönes WE !
-
Und reagiert hat Skoda wohl bis heute nicht !
-
Und immer dran denken , das zwei Masken im erste Hilfepaket drin sind ! Bei meinem Cope -RS sind sie im Set enthalten ! Soll ein Tipp sein ! Gruß
-
Im Grunde verfahre ich mit meine beiden E-Wagen das laden genau so , wie ,,Speicher ,, es beschreibt , seit 2020 ! Danke für die Bestätigung , für mich sehr verständliche Erklärungen ! Weiter so ,ich bleibe dran ! Haribo aus WHV
-
Gute Frage , bei meinem steht auch ein Eny ( 80? ) seit Wochen vorm Laden , u. wir machen uns Sorgen , ob wir alles richtig machen ! Wo bei es jetzt ja auch noch kälter wird !
-
Bei meinem Oktavia iV von November 2020 ist die Pfützen- Beleuchtung bis heute ohne Fehl u. Tadel ! Hut ab , beim 1. Eny 2022 nach 3 Monaten im Eimer ! Konstruktion für die Tonne ! Gruß
-
-
Moin tscho7470 , danke , mal wieder was positives ! Gruß Haribo
-
Ja Saxi , das wollte ich mit meinem Kommentar sagen ! Haben bei VW u. Co . in den 90 ziger Jahren z. B bei meinem Audi A4 Schrottvorderradaufhängungen verbaut , die dann mit Rep. -Sätzen der Fa. Mahle ausgetauscht wurden ! Da hat VW auch ,,50 Cent ,, gespart ! Hat mich damals 1000,. Mark Rep . gekostet ! Das ist mit z. B . den Koppelstangen das gleiche ! Würde sagen , sie sind zu ,,dünn ,, ! Gruß