Meiner Meinung wird er auf den Stoßfänger geklebt , war bei meinem Eny 1 selbst dabei , u. habe zugeschaut !
Beiträge von haribo
-
-
Ein Update ist ,, umsonst , aber nicht kostenlos ! Gruß
-
Die Winterräder für meinen Oktavia iV von 2020 , habe ich damals vom direkt dazu gekauft ,ganz in Silber , sehen nach 4 Wintern noch aus , wie neu ! Sage auch dazu , reinige sie regelmäßig , u. Pinsel sie nach der Reinigung dünn mit Radglanzöl ein ! Dazu benutze ich einen herkömmlichen Rasierpinsel ! Was auch noch positiv zu Buche schlägt , wir haben hier bis jetzt immer milde Winter gehabt , u. außerdem fahre ich als Rentner lange nicht mehr so viele Kilometer ! Bei Berufspendlern sieht es dann schon anders aus ! Gruß
-
Moin Explorer, habe ich ja auch so gemeint ! Gruß
-
Ja Andreas , dann macht das abholen doppelt so viel Spaß ! War bei mir im April 2024 auch so ! Rein gehen - kaufen - wegfahren , so soll es sein ! Übrigens , mein Oktavia iV ist auch silbermetallic , braucht man wirklich nicht so oft waschen , echt unempfindlich ! Gruß
-
Ja , AlBano grüße die Romina mit ihrer Power !
-
-
Wenn sie im Auto eingebaut ist , bin ich ja bei Euch , aber wegen der Sitzheizung so ein Aufwand treiben , da würde ich mir doch eine gute ( ! ) beheizbare Sitzauflage beschaffen ! Da kommt man auch gut mit über den Winter ! Und wenn der Sitz einmal auseinander gebaut wurde , bekommt man ihn auch wieder einwandfrei zusammen ? Wie gesagt , es ist meine Meinung , muss jeder so machen , wie er mag ! Gruß
-
Zu Hause habe ich eine , u. in der Firma hatte ich eine ausrangierte , die noch hinhaute , so bin ich eigentlich immer mit ner warmen ,, Kiste ,, nach Hause gekommen ! Not macht erfinderisch ! Gruß
-
Man kann ja auch ein aufgeheiztes Körnerkissen auf den Sitz legen , der Hintern wird direkt aufgeheizt ! Und die ganze Arbeit hat man gespart ! Wie oft braucht man die Sitzheizung , wenn man so viel Aufwand betreibt ? Gruß