Kann einem beim Verbrenner auch passieren , der eine fährt ewig ohne was , der andere ist dauernd in der Werkstatt ! Mir passiert mit meinem Audi TT- RS ,laufend was nicht in Ordnung , nach 3 Jahren von der Rennsemmel getrennt zu DB -SLK u. ---- Ruhe ! Wenn man so will , Risiko fährt immer mit ! Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Da haben mal wieder ein paar ,,Bites ,, geklemmt ! Also ,weiter machen !
-
Und ob in der Werkstatt immer penibel drauf geachtet wird , das der Heber ( Bühne ) genau da sitzt wo er sitzen soll ,wage ich zu bezweifeln ! Da muss man mal in die Werkstatt reinschauen , wenn an den Reifenwechsel - Tagen die Jungs im Akkord die Räder wechseln u. die Kunden im Warteraum es kaum abwarten können ,wieder nach Hause zu fahren ! Hinterher werden die Räder gereinigt , u . dann kommen die Sommerpneus o. Winterpneus ,je nach Jahreszeit ,in einen Lagercontainer der auf dem Firmengelände ohne ,,Sonnenschutz ,, steht ! Im Winter , wenn es nicht so warm ist ,mag es für die Sommerräder ja kühl u. dunkel sein , aber im Sommer an heißen Tage sieht anders aus , da werden nur die Türen zur Kühlung geöffnet ! Sie sollen aber kühl u. dunkel Lagern ! Will damit sagen , die Spezis nehmen ihre eigenen Tipps selber nicht so ernst ! Gruß u. schönes Wochenende
-
Die Jungs bei den Reifenhändlern sind auch nicht zu beneiden ! Hut ab , vor dem , was die oft leisten müssen ! Wenn dann Kunden mit Autos bei Sche...wetter kommen u. das Wasser ihnen auf den Kopf läuft , habe ich oft gesehen , wenn ich meinen Firmenbully zum Reifentausch brachte ,wie gesagt ,keinZuckerlecken u. dann immer der Zeitdruck !
-
Moin 85 x L & K , da fehlt am Heck noch die Reflektionsleiste im Stoßfänger , damit das Leuchtband durchgehend ist ! Hatte ich bei meinem iV80 nachgerüstet u. sah gut aus ! Gruß
-
-
Entschuldigung ,da ist was schief gelaufen , ich verbessere ! Wenn man keine originalen Kappen für die Radbolzen verwendet , fehlen ev. die Kanten am Sechskant u. man kann die ,, Plastikstimmgabel,, zum abziehen der Kappen nicht verwenden ! Habe beim Oktavia einen Satz ,,Artfremde ,, aufgesteckt u. muss jetzt beim Räderwechsel mit einer Spitzzange die Dinger rausfummeln ! Nur ein Tipp Gruß
-
-
Allzeit gute Fahrt u. viel Spaß mit Deinem neuen Wagen ! Lasse Dich entmutigen von einigen negativen Berichten , tausende Enyaq - Fahrer sind zufrieden mit dem Eny ! Gruß
-
Man ist den ,,Schleuderkursen ,, überdrüssig ,, !