Dann hat man mit dem Pano auch keine Probleme mehr !
Beiträge von haribo
-
-
Selbst wenn es ,,NICHTS ,, mehr zu reden gibt , wird es noch zerredet !
-
Das hört sich wirklich nicht gut an , ich hatte bei meinem Enyaq 80 iV von 2022 ,,nur ,, Pfützenlicht ,, defekt ( wohl bis heute Murks ) u. das Lenkgetriebe wurde ausgewechselt ! Somit bin ich gut mit dem Wagen davongekommen in den 2 Jahren . wie ich ihn hatte , gefahren ist er aber sehr gut . Seit April 2024 habe ein Enyaq - Coupe , womit bis jetzt alles in Ordnung ist ! Hoffe das es so bleibt !! Gruß
-
Na ja , alt ist ja relativ , u. wenn man immer auf den neuen wartet , kriegste nie einen neuen !
-
Die ganze Mimik von Anfang an außer Betrieb setzen u . und nur die Klappe zudrücken ! Habe noch nicht gehört , das man Strom geklaut hat ! Danach die ausgebaute Mimik an Skoda zurück schicken , mit dem Hinweis , das die Konstruktion ,, Mist ,, der Güteklasse ,,A ,, ist ! Vielleicht merken dann etwas !! Man kann es manchmal nicht mehr ,,hören ,, , wie der Mist immer weiter eingebaut wird ! Ist schon manchmal !
-
Wenn man irgendwann sich einen neuen Enyaq kauft , hat man bestimmt einen neuen ! Alles andere ist Glaskugel schauen !
-
Man kann auch einen Trichter nehmen ! Wie haben wir alles ohne manchen Schnick - Schnack , den man ohnehin nicht braucht , dieses Autofahrerleben überstanden ? Da gibt es wichtigeres , worüber man sich auslassen kann !
-
Hallo cize , bei meinem TT-RS wurden bei der Getriebereparatur (2013 ) sogenannte ,, Dehnschrauben ,, neu eingesetzt , sie werden mit einem bestimmten Drehmoment angezogen , danach mit einem höherem Drehmoment nachgezogen . Nach einem ,,Ausbau ,, dürfen sie nicht wieder verwendet werden ! So hat mir der Audi - Meister den Sinn der Dehnschrauben erklärt . Hatte bis dato den Begriff noch nicht gekannt ! Man kann ja nicht alles wissen ! Gruß
-
Haste Recht EHS4 , früher hat ein normaler Werkzeugkasten gereicht ( Jetzt helfe ich mir selbst ) heute an einem Bauteil 5 ( ) verschiedene Torx !! Nichts bleibt wie es war o. ist Wir werden schon in die richtige Schiene geschoben !
-
Sind ja gewaltige Veränderungen , die man unbedingt haben muss , aber vielleicht ist unter dem Blech auch noch was neues , eins ist sicher , der Preis wird auf jeden Fall ,,NEU ,, sein !