Beiträge von haribo
-
-
Mit was man sich hier alles beschäftigt , manche kommen ja gar nicht mehr zum fahren , weil sie nur am Rechnen sind ! Was bringt es : Nichts ,gefahren ist gefahren u. aus die Maus !
-
-
Habe keine Probleme mit dem Glasdach , aber das sieht jeder anders . Es gibt ja einen faltbaren Sonnenschutz für das Coupe als Zubehör beim , kostet so um 200,- Euro (?) Habe ich mal bei einem Test in einem RS gesehen ! Soll nur ein Tipp sein Gruß
-
Hallo Tanathos , lass mal die Faltenbälge ,die an den äußeren Gelenken montiert sind , gezielt mit Silicon - Spray behandeln ! Wenn man den vollen Lenkeinschlag fordert , reiben die Wülste der Manschetten aneinander ! Höre ich bei meinem Oktavia iV auch , vor allen im Sommer ! Muss man wohl mit Leben , bei anderen KFZ der VW - Gruppe auch vereinzelt bemerkt . Gruß
-
Bin ich bei Euch , dann kommt eben ein anderer Anbieter in Frage !
-
Ich lade nur unter dem Carport o. in der Garage ! So kann mich der Regen mal ........ ! Was ich mache ,ist , wenn ich in der Waschstraße war, den Ladeschacht trocken wischen u. ab u. zu den Verschlussstift mit Silicon -Spray einsprühen ,mehr geht nicht ! Habe auch noch nie am Schnelllader an der BAB 0. sonst wo im Regen geladen ! Habe aber Verständnis für die Eny - Fahrer , die viel Unterwegs sind , das das Problem von Skoda nicht angegangen wird ! Gruß u. schönes WE
-
Habe ich auch schon , etwas anders verfasst , geschrieben ! Beim Verbrenner hat sich keine Sau drum gekümmert , wie der Spritverbrauch im Winter hochgeht ! beim E - Auto wir bis drei Stellen hinter dem Komma gerechnet ! Habe schon oft beim lesen geschmunzelt !
-
Da die Fahrzeuge ja immer teurer werden ,werden einige , wenn sie es selbst bezahlen müssen , auf einige Extras aus Vernunft verzichten , so werde ich , wenn ich mal wieder dran bin , reagieren ! Man kann , was die Teuerungen angeht , nicht mehr so viel Geld ranschaffen ,wie es sich in Luft auflöst ! Und das Leben besteht ja nicht nur aus Autos ! Bei meinem steht ein Enyaq - Coupe - RS in einem ,,zauberhaften ,, schwarz ( ? ) für sage u. schreibe 71000 , - Euro ! Man fragt sich , wie kommt bei einem Skoda , der im VW -Konzern in der untersten Reihe mit Seat steht , so ein abgehobener Preis zustande ? Werde berichten , ob er zur Standuhr wird ! Aber der den kauft , ist auch schon geboren Gruß
-
Dann hat man mit dem Pano auch keine Probleme mehr !