Hallo KontrollFreak , danke Dir für die ausführende Beschreibung des Klebevorganges . Wie war die Außentemperatur ? Bis ich meinen Eny habe ,kann es ja nur noch wärmer werden . Schöne Feiertage wünscht Haribo aus WHV
Beiträge von haribo
-
-
Wünsche Dir, das alles gut wird !! MfG Haribo
-
Moin KontrollFreak , so will ich es auch durchführen . Frage : Wie hast Du das mit dem Kleber gehandhabt ? Bin Laie , was das angeht . Wäre dankbar für eine Antwort . Mir fehlt nur noch der Eny . Gruß Haribo
-
Mein Freund hätte gesagt : Dicke Sche... ,Apfelkuchen ! Drücke dir die Daumen , daß sie den wieder hinkriegen ,o. Du suchst Dir einen anderen Wagen . Weiß nicht ,wie Du das siehst . Man , Man , Man . Gruß Haribo .
-
Hallo RalphP , der Kabelbaum wird dann unter dem Teppich ,, durchgezogen . Ist schon doll ,was den Kunden ein Blödsinn in die Ohren geblasen wird . Mir wurde mal gesagt , Anfang Dez 21 , mein Wagen wäre im ,, Fertigungstrichter ,, , ich habe den Verkäufer gefragt : Ist er am oberen Rand o. schon unten am Ende angekommen ? Im Zeitalter der Digitalisierung müßten die ,,Spezialisten ,, auf den Meter genau sagen können , wo der Wagen sich befindet !!? Wenn sie denn wollten . Auch wenn es eine dumme Antwort ist , haben sie erst mal Ruhe !! Deine Antwort ist O.K ! Allen im Forum schöne Ostertage von Haribo aus WHV ,
-
Wenn mir ein Verkäufer mitteilt , egal von welcher Marke , Ich müßte mit 18 monate plus X Lieferzeit rechnen , würde Ich als Antwort nur ein Wort abgeben : LIEGEN LASSEN :!! Gruß Haribo
-
Melde Dich ,wenn es erledigt ist , ist meiner Meinung nach für alle Interessant ,wenn mal mal Pech hat .MfG Haribo
-
Wichtig ist ,daß Du heile raus bist !! Wie lange wird es dauern , bis Dein Wagen wieder flott ist , bei dem Teileproblem ?Alles gute für Dich von Haribo !
-
Wahrscheinlich ,wenn in Afrika Muttertag ist Mfg Haribo
-
Moin an alle , bei mir ist es bis jetzt immer so gelaufen : Auto angemeldet abgeholt , Papiere u. Rechnung ausgehändigt bekommen , ab nach Hause u. anderen Tag zur Bank die Rechnung beglichen . So wird es dieses Mal auch so sein . Gruß Haribo