Beiträge von haribo

Wenn die Teile beschädigt sind , gehen sie zurück . aber man soll in der heutigen Zeit auch mal positiv denken ! :) MiSuVi bestätigt es oben , daß es auch gutes zu melden gibt . Man soll es nicht glauben , was es in anderen Branchen zu berichten gibt , wo was nicht hinhaut ( alles was klappt ,sind die Türen ) !! MfG Haribo :thumbup:

Vor zwei Monaten , da waren die Teile noch nicht im Angebot , habe ich einen Folierer angesprochen ,ob man das nicht folieren könnte ,seine Antwort : Herkommen , kein Problem . Aber das hat sich erledigt .Wenn die Teile da sind ,werde ich berichten :) :thumbup: Gruß Haribo

Die Form der Winkel sind im Stoßfänger geprägt , so nehme ich an , daß die Winkei mit Klebestreifen ( wie bei Zierleisten ) auf die Prägung gesetzt werden .

Wenn die Ersatzteile so schnell kommen , wie die Wagen .... ? Auf dem Hof ,,meines,, Händlers steht ein lädierter Enyaq ,vorne links im Trümmer ,werde beobachten wie lange es dauert , bis er wieder flott ist . Wenn er überhaupt gerichtet wird ,auf dem Tacho 400 km !

An X 552. 005 , wenn ich jetzt meinen Wagen bestellen würde , müßte man rund 6000 Euro zulegen , habe am 1.6. 2021 bestellt . Da nützt zurücklegen auch nichts mehr ! Für mich ist nach 50 Jahren beim Preis eines neuen Autos das Ende der Fahnenstange erreicht ! Solche Steigerungen kann man als normaler Verbraucher ja nicht mehr generieren . Wie gesagt , meine Meinung ,wie die jüngeren Generationen es schaffen werden wird sich zeigen ! Das Leben ist ja nicht nur AUTO . Grüße aus WHV von Haribo :) :thumbup:

Werde ich mir auch montieren , aber nur an der Hinterachse . Bei diversen Fahrzeugen ( Audi ,Mercedes ) hatten die Scheiben immer Unruhe in die Lenckung gebracht . Ich meine ,die Vorderachse hat sowieso eine breitere ( ? ) Spurweite . Vielleicht machst Du Erfahrungswerte bekannt ? Wünsche Dir viel Freude beim fahren !! Habe selbst seit 1996 immer wieder Spurplatten auf div. Fahrzeugen montiert gehabt ,aber nur wegen der Optik ! Alles Gute von Haribo aus WHV :thumbup: