Habe meinen 1, Eny im April beim in Zahlung gegeben ,er hat mir gegeben , was ich mir vorgestellt habe , u. dann ein Coupe aus dem Laden gekauft , bin gut bedient worden u. bis jetzt zufrieden mit dem Auto ! Mache mir keine Gedanken ,was in 2 Jahren ist , vielleicht haben unsere Spezies bis dahin alles an die Wand gefahren !!? Dann fahren wir mit der Hand über den Hintern !
Beiträge von haribo
-
-
Moin enopol , meine Antwort war einfach zu pauschal , aber ich gehe davon aus , das mein RS wohl die Matrix - Scheinwerfer hat . Somit ist es für mich ja am Thema vorbei gerutscht ! Keiner ist perfekt ,Asche auf mein Haupt ! Aber bei den vielen Bezeichnungen der Beleuchtung kann man schon Mal die Übersicht verlieren ! Gruß
-
Die Werkstätten sind voll mit Verbrennern , die defekt o. gewartet werden , u. die sind immer noch in der Mehrzahl ! Und da langen Sie auch mit ,, Kohlenschaufeln ,, zu ! Man kann machen , was man will , man ist der gekniffene !
-
Bei meinem Enyaq surrt nichts , u. beim losfahren werden die Scheinwerfer auf u. ab gefahren , bis es stimmt !
-
Lösung : Enyaq verkaufen - Verbrenner kaufen , u. noch 10 Jahre warten , u. ein Wasserstoffauto kaufen ! Dann ist alles in Butter ! Wenn unser Großeltern in allen belangen so ungeduldig u. ablehnend gewesen wären , würde meine Frau noch am Fluss die Wäsche waschen ! Wenn heute nicht alles ,was neu ist , nicht gleich hinhaut , ist alles gleich Sche....e ! Wenn man sich mit E- Autos beschäftigt , weiß man ,das man umdenken muss ! Aber es ist noch nicht überall angekommen . Was meint ihr wohl ,was los ist , wenn Morgens kein warmes Wasser aus dem Hahn kommt , brauch ich hier nicht zu schreiben . Ich weiß , das man auf solchen Kommentare ,, langen ,, Hafer bekommt ! Gruß
-
Wichtig ist dabei , das Du nicht unverhofft zur Kasse gebeten wirst ! Habe schon Pferde kotzen sehen , vor der Apotheke !
-
Jawoll enopol , besonders geht es auf die Reifen , u. auf alles ,was mit dem Antrieb zu tun hat , da freut sich der Reifenhändler ! Ich denke immer : gut Ding braucht Weile , o. wie der Aral - Spruch vor vielen Jahren : Nimm Dir Zeit u, nicht das Leben ! Am besten , man fährt einfach normal u. entspannt durch die Gegend , ohne andauernd an das ganze Messen u. Modus - Getriller zu denken ! Gruß
-
Moin lubby ,der den gekauft hat , soll sich freuen , ein solch schönen Wagen sein Eigen zu nennen !! Gruß
-
-
Lasse sie doch einfach auf ,wenn es geht ! Einfach ,,anlehnen ,, (? ) , wird keiner beigehen ,ihn heimlich aufladen o . was abzwacken ! So hast Du das Risiko minimiert , die Klappe nicht aufzukriegen ! ? Gruß