Beiträge von haribo

Moin Langstreckenfahrer ,bei meinem Audi TT waren in den Nabendeckeln in der Mitte 2mm große Löcher vorhanden , da gab es einen ,,Zubehörhaken ,, ,damit konnte man den Deckel ohne Probleme rausziehen ! Habe ich bei anderen Fahrzeugen auch so praktiziert , an einer unauffälligen Stelle ein 2mm Loch gebohrt ,passenden Nagel gebogen u. dann in den Deckel gehebelt u . der Deckel war raus ! Da der Deckel aus Kunststoff ist , ,, rostet ,, er an der Bohrung nicht ! Versuch es mal ,das Loch sieht keiner , der es nicht weiß :) Gruß

Hallo Ulf007 , hatte das Problem bei meinen 3 Audi TT -S - RS , da passte das mit den Bremsen u. den Einpresstiefen nicht , kann sich auch alles von Jahr zu Jahr verändern ! Wenn es so sein wird wie Du sagst , dann ist es so ! Aber der Elroq soll erst mal beim Händler stehen , dann weiß man , was Ambach ist ! :) Gruß

Bei den Reifen werden sie Dir wohl einen Strich durch die Rechnung machen , dann hätten die Planer wieder weniger Kohle im Sack ! Die passen schon auf , das wir keine Vorteile haben ! :(

Am 1.12 2024 kommt der große Knall , dann haben unsere klugen Köpfe ,denen vor Schlauheit der Kopf ,, platzt,, z. B die Autoindustrie an die Wandgefahren !! Nicht nur den Wirtschaftszweig , im Endeffekt sind wir alle wieder gefordert ,die Karre unter gemeinschaftlicher Anstrengung wieder aus dem Dreck zu ziehen ! Dann sollen wir wieder zusammenhalten ! Immer das gleiche Gejaule , wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ! :( Gruß

Hallo Munga , bei einer Lackierwerkstatt ,die so was reparieren kann, bist Du gut aufgehoben ! Man hatte mir beim Coupe im Stoßfänger hinten eine Druckstelle verpasst , die haben sie mir ausgebessert , sieht man nichts mehr von ! Hat der Verursacher bezahlt u. gut wars ! Wollte deswegen kein Fass aufmachen u. damit zum 8) gehen , der hätte sicherlich den ganzen Stoßfänger ausgewechselt , so hat die Aktion 180 ,- Euro gekostet u. die Sache war erledigt ! Ich meine ,so was nennt sich ,,Smart Repair ,, ? :) Gruß