Das mit den Kratzern kann auch schon bei der Aufbereitung zur Auslieferung passieren , wenn der Aufbereiter da mit einem Miro - Tuch drüber geht ! ? Man sieht es dann erst später , wenn dann die Sonne drauf scheint Gruß
Beiträge von haribo
-
-
Nach einer Reform ist mM. nach nichts besser o. billiger geworden ! Oder ?
-
Bei meinem nicht !
-
Ja ,ist ja gut , vor einiger Zeit wurde hier im Forum darauf hingewiesen , das es die besagten Scheuerstellen gibt u. der Tipp wurde dankend angenommen ! Ich habe nur drauf hinweisen wollen , weil ich den Beitrag mit den Kappen gelesen habe u. wollte dem Schreiber nur einen Tipp geben ,falls er den älteren Beitrag nicht gelesen hat ! Ansonsten ist es mir eigentlich egal , was der eine o. andere tut o. nicht tut !
-
Hallo A66 , Wenn das besagte Keyless (?) in Deinem Wagen instaliert ist, machst Du folgendes : Wenn Du ausgestiegen bist , schließe den Wagen mit dem Schlüssel ab , dann berührst den Türgriff mit einem Finger an der geriffelten Stelle am Griff , dann hörst Du nochmal ein Schließgeräusch u. dann müsste das blinken im Schlüssel aus sein ! Dann sendet der Schlüssel kein Funksignal mehr zum Wagen !Zum öffnen des Wagen drückst wieder die Auftaste auf dem Schlüssel , dann ist wieder der normale Zustand her gestellt ! Ich hoffe , habe es Dir verständlich erklärt u. wünsche Dir Erfolg mit diesem Tipp
! Gruß von Haribo u. Schönes WE !
-
Die Nabendeckel hat jeder
im Teilelager liegen ! Das ist mein Tipp ! Den Hinweis , das die Radblenden im Fahrbetrieb an den Stellen , wo die ,,Krallen ,, sitzen , scheuern , sollte man nicht vergessen !
-
Bei meinem Wagen surrt es erst , wenn ich drin sitze u. die Bremse trete u. dann den ,,Fahrschieber ,, betätige ! Für mich i. O !
-
Ja , das meinte ich mit aufdröseln , wird mal was ,,gutes ,, mitgeteilt , wird es gleich in seine Einzelteile zerdröselt ! Aber ich sehe es mit Humor !
Gruß
-
Ja Karl , wenn die Batt. leer ist , ok , bei meiner Schilderung meinte ich den anderen ,,Tot .. !
Gruß
-
Moin A66 ,dieses blinken des Schlüssel kann man ,,abschalten ,, , welches ich oft durchführe um die Schlüsselbatterie zu ,, schonen ,, ! Wie weit es nützlich ist , ungewiss , soll aber das abgreifen von Funksignalen unterbinden ! Wenn der Schlüssel ,, tot ,, ist , bekomme ich den Wagen nicht auf !
Gruß