Beiträge von haribo

Man hat die Leistung , ob sie immer gebraucht wird --- na ja . Habe meinen RS gekauft , weil er mir einfach gefiel u. ich fahre ihn wie alle meinen vergangenen Wagen , einfach normal ! :) Die ,,Drangjahre ,, sind allemal vorbei , ich genieße bei meinem RS das mühelose fahren ! Ein Coupe mit normalen Antrieb (Heckantrieb) u. dem 82 kw /h Akku hätte ich auch gekauft , wenn er so im Laden gestanden hätte wie mein jetziger es tat ! :) Gruß

Mit einem ,RS ,, darfst in der Ortschaft auch nur ,,50 ,, Fahren , habe selber einen ,u. muss ,,aufpassen ,, , das man nicht in die Falle tappt ! Aber es ist schon toll , was der Wagen ,, bringt !! :) :) Gruß

In Esens ( Ostfriesland ) war mal ein Irrer , der ist von da nach Füssen gefahren , so schnell wie möglich , hat sich das die Zeit u. was dazu gehörte , bestätigen lassen , u. ist dann wieder zurück nach Esens gegalert u. war stolz darauf, das er diese ,,Rekordfahrt ,, durchgeführt hat !! Ist zwar schon etwas länger her , aber solche Spezialisten gab es schon immer !! Das dazu :) Gruß

Sehr guter Vergleich der beiden Wagen , Ich habe das Glück ,einen Enyaq u. einen Elroq zu besitzen u. somit komme ich nie in Schwierigkeiten ! Ich bin aber ehrlich , wir fahren eh nur mit zwei Personen in den Urlaub , und nehmen nie übermäßig viel Klamotten mit auf Tour ! Hat Spaß gemacht das Video anzusehen ! :thumbup: Gruß

Wenn Speicher uns über die Bedingungen der Gesetze in der Schweiz informiert , glaube ich ihm das so wie es ist ! Meine , er tut was er kann , schaue seine Beiträge sehr gerne u. hoffe , das es so weiter macht ,wie bisher !! :) Gruß an Speicher von der Nordseeküste (Am Plattdeutschen Strand -- Klaus u. Klaus ) !

Mich ,,nervt ,, das Fahrmodi usw . nach jedem Aussteigen u. wieder einsteigen neu eingestellt werden müssen , müssten m . M .nach mal ein paar Stunden gehalten werden müssen ! Das kann doch so schwer sein , das ein zustellen ,oder ? Das sollte Skoda mal ändern ! :( Gruß