Moin Chris----- , schöner Wagen , alles gut , Dir geht es wie mir , man hat eine neuen Wagen u. er ist trotzdem schon wieder ,,alt,, , denn das Facelift rollt ja bald an ! Aber ob es bei den neueren alles ,, besser ,, ist , warten wir es ab !? Also gute Fahrt mit Deinem ,, neuen ,, von Haribo aus WHV
Beiträge von haribo
-
-
Was es alles an Firlefanz gibt , ist schon gaga !
-
Mitarbeiterin beim Autohaus meines hat sich einen Elroq xxx bestellt , Liefertermin wohl im August diesen Jahres ! Mal sehen, wie es sich entwickelt ?
-
Der Papst hatte vor kurzem mal das Wort ,, Hirnfäule ,, bei vielen Internetnutzern benutzt ! Man kann seinen Wortschatz immer wieder erweitern !
-
Wenn mal was ausfällt , Ruhe bewahren , berappelt sich meist von alleine ! Mache schon kein Fenster mehr dafür auf ! SW 3.7 ! PS : Elroq wird mit 4.0 ausgeliefert , habe ich in einem Testbericht gelesen , was da dran ist ,kann ich nicht sagen weil ich lese beim Eny schon was von 5 Plus x !? Gruß
-
Es soll dieses Jahr eine ,,Rabattschlacht ,, bei den E-Wagen stattfinden ! Gelesen bei Welt - Nachrichten ! Na dann wollen wir mal sehen
-
Ein Griff u. ,, er ,, steht !
-
Jetzt lasse ich die Räder zu Hause . Ende Banane
-
Wenn die Akkus ,, leer ,, sind , haut das mit dem Gewicht wieder hin !
-
Oder gleich mit den Rädern in den Urlaub fahren !