Beiträge von haribo

Sollte ich mir einen Elroq kaufen , lasse ich den besagten Stift sofort ausbauen , u. den Mechanismus von einem Audi ,,TT,, einbauen , da brauchte man nur drauf drücken , u. schon war die Klappe auf ! Da brüten die ,,Spezialisten ,,sich immer neuen Blödsinn aus , aber auf die einfachsten Sachen kommen sie nicht ! :( Mein Nachbar hat in der letzten Woche seine neuen Kodiaq bekommen , den ich mir ansah , er fragte mich , wo man die Sitzheizung aktiviert , geht nicht wie Enyaq ,drauf drücken u. gut ist , nein ,erst ins große Menü, dann ein paar Mal bestimmte Punkte berühren u. ----dann konnte man die Sitzheizung anwählen ! Der erste Satz enthält etwas Sarkasmus ;) , aber der 2. entspricht der Tatsache ! :( Was ist da eigentlich besser ? :( Gruß

Überlege , ob ich mich hier noch ,, länger ,, einlese , ich mit meinem ,,alten ,, 3.7 RS , ob ich damit noch durch den TÜV komme , geschweige werde ich ihn auch nicht mehr verkaufen können ! Was für grausame Aussichten für mich ! Mag nicht darüber nachdenken , was mich erwartet , wenn ich meinen Oktavia iV , der im Nov 2025 5 Jahre alt wird , anbieten werde . da wird sich wohl der Verkäufer beim 8) vor lachen auf die Schenkel klopfen :( ! Wir haben alle nur noch ,, Wegwerf,, -Autos ! Gruß

Halte den Stift sauber , u. sprühe ihn regelmäßig mit Silikonspray ein , dadurch wohl keine Probleme . Lade auch nur im Carport o. Garage , so kommt eigentlich kein Wasser an die Mimik des Stiftes . Nur , wenn ich bei Regen fahre , dringt Wasser durch den Klappenspalt in den ,,Laderaum ,, ! Aber es ist für mich keine Tat , die Klappe zu öffnen , u. mit einem Tuch das Wasser zu entfernen , u . somit beuge ich dem Ärger vor ! So gehe ich auch bei meinem Oktavia iV vor ! Kann sein , muss aber nicht , jeder hat seine eigene Taktik ! :) Gruß

Allen , die wie oben geschrieben haben , Probleme mit Ihrer Gesundheit haben , wünsche ich beständige gute Zeiten ! Bin froh über jeden Tag , an dem es mir gut geht ! Alles was darüber Positiv rüberkommt , sind die ,,Leckerlis ,, die man dann genießen kann ! Ich bin einer , der schon in der ,,Bonuszeit ,, lebt ! Bj --46 .. ! :) Gruß

Ich kümmere mich nicht um ,,ungelegte ,, Eier , der eine ist noch nicht da , da sabbelt man schon über den anderen , u. der bestellte Eny ist noch nicht da !? Keine anderen ,,Sorgen ,, ? :( Gruß