Nach dem Lesen habe ich Mal getestet und meine Leichtweitenregulierung ist auch defekt.
Muss ich nun auch melden, habe zum Glück eine Garantieverlängerung abgeschlossen.
Nach dem Lesen habe ich Mal getestet und meine Leichtweitenregulierung ist auch defekt.
Muss ich nun auch melden, habe zum Glück eine Garantieverlängerung abgeschlossen.
Tibber? Du hast aber schon die Rezensionen gelesen, oder?
Ja klar, aber soll daran schlimm sein. Ein Großteil der negativem Rezensionen kommt von Leuten die das Konzept nicht verstanden haben, keinen Stunden Tarif gebucht haben, schwankende Preise nicht verstehen usw. . Der Service soll gut, schnell zu erreichen und das System finde ich sympathisch und falls doch alles nicht funktioniert ist man nach 1 Monat wieder raus.
Danke für die Information mit dem Kabelbaum, ich hatte gehofft man müsste nur tauschen und dann ein wenig umprogrammieren.
Mal sehen welche Möglichkeiten es zu welchen Kosten es in Zukunft gibt.
Ich wollte es Anfang März auch noch nachbuchen, da war mein Ende Februar bestellter 80er erstaunlicher Weise schon eingeplant und keine Änderung mehr möglich. Mal sehen vielleicht stürz ich mich in Umkosten und lass die komischen Lampen hinten gegen die ganz LED Version tauschen wenn Ersatzteile verfügbar sind.
Wieso will man die Tür öffnen wenn man fährt? Finde ich als Vater so voll in Ordnung und macht sich auch in Südafrika oder von mir aus dem Duisburger Norden besser
Super dann muss ich mich mal dran machen meine WarpCharger Wallbox mit EVCC zu steuern. Dann kann ich erstmal minimal laden und den PV Überschuss benutzen. Rest wird nachts dann mit günstigerem Strom per Tibber nachgeladen.
NRW, Kreis Warendorf