Bitte zurück zum Thema.
Beiträge von Benedikt
-
-
Wer den Schaden hat...
-
Sei froh solange das noch so ist. Bei uns funktioniert es ja auch oft gut, ich sage mal bei gefühlt jedem 5. Laden stellt er das Ladelimit selbstständig auf 100%.
-
Danke für den Hinweis. Hatte die Benachrichtigungen deaktiviert. Jetzt alle aktiviert. So sollte ich es mitbekommen, wenn sich die Ladegrenze verschiebt und kann dann eingreifen
-
Wir hatten es heute auch wieder. Wäre ja lustig wenn das bei allen Enyaqs am selben Tag passieren würde
Habe nochmal an info@skoda-auto.de geschrieben... Viel Hoffnung habe ich nicht. Wenn es zumindest mal richtig adressiert wäre, könnten sie es bei einem nächsten Update fixen - wenn es hoffentlich so einfach ist.
-
Wir haben das Problem auch immer mal wieder... Es ist nervig. Auch der Händler und Skoda können nicht helfen. Muss man sich damit jetzt abfinden oder was kann man noch tun? Scheint ja ein größeres "Problem" zu sein, da es einige haben.
-
Bei mir hat er bis 80% geladen und kurze Zeit später weiter auf 100% geladen... Also ist es keine Garantie wenn beim Anstecken noch 80% eingestellt sind. Ich vermute ein Software Update wird irgendwann kommen...
-
Ok, als ich gestern nochmal im Auto nachgesehen hatte war tatsächlich auch 100% eingestellt.
Gibt es für das Problem eine Lösung bisher?
-
Danke!
Dachte kurz "it's not a bug, it's a feature"... Vielleicht gewollt, dass er sich ab und zu mal voll lädt um sich zu kalibrieren? Wahrscheinlich aber nicht... Werde es beobachten.
-
Nein, aktiv habe ich keine Orte gespeichert, aber ich werde morgen mal nachsehen ob welche vorhanden sind.