Servus liebe Mitwartende,
Nach mehreren Monaten stillen mitlesens, melde ich mich dann auch mal
Bestellung ist in meiner Signatur, warte nun seit gut 240 Tage auf meinen 80x (so in etwa mit allen Problemaustattungen), da die Bestellung über unser Fuhrparkmanagement ging bin ich mir nicht zu 100% sicher an welchem Tag die Bestellung rausging, jedoch wurde mir Ende Oktober ULT 05/2022 genannt. Habe dann über den ohne Probleme die Kommissionummer bekommen, und meine AP antwortet mir auch immer recht flott (leider bloß nie mit einer Positiven Antwort )
Bei meinen ersten 2 Nachfragen (Anfang Mai und Anfang Juni) an Olga war die Kommissionsnummer nicht bekannt, habe nun am Montag nochmal nachgefragt und gerade eben die selbe Antwort bekommen wie viele andere momentan - Keine Produktion eingeplant und der Enyaq wurde erst am 25.05.22 im System bestellt - ich werde es mal an weiterleiten und bin auf die Antwort/Reaktion gespannt.
Ansonsten finde ich das Forum und all die Infos die hier geteilt werden klasse und lese (fast) jeden Tag brav alle neuen Kommentare im Wartebereich und freue mich mit/für alle die ihren Enyaq in letzter Zeit bekommen haben auch wenn meine eigene Ungeduld bei jeder Auslieferung größer wird
Oberleinsiedler kannst meine Bestellung gerne mit aufnehmen und Danke dir für die Klasse Übersicht! Hoffentlich hast du, sollte es bei mir irgendwann mal soweit sein, noch etwas blaue Farbe übrig