So, jetzt ist es der
RS mit Standardsitzen in mambaoptik in velvetrot mit Transportpaket, Gepäckraumnetz und AHK geworden.
Wir freuen uns...
So, jetzt ist es der
RS mit Standardsitzen in mambaoptik in velvetrot mit Transportpaket, Gepäckraumnetz und AHK geworden.
Wir freuen uns...
Danke für Eure Meinungen. Ich hab mich jetzt doch für den RS entschieden....
Weiß jetzt jemand, welche Batterie der neue 85er einerseits und der neue RS (die ist ja etwas größer) hat und was die Vor- und Nachteile sind?
Ich denk das bezogene Board ist kein Problem, fängt den Staub und man kann es dann immer wieder absaugen. Wir haben Sportline, die Sitze sind super und sehen nach 62000 km aus wie neu. Uns gefällt nur das Kunstleder in den Türen nicht mehr so gut, wenn schon neuer Enyaq dann auch frisches Innenraumdesign. Lodge wäre halt so schön hell im Innenraum. Aber beim Elroq, wo ich es schon in echt gesehen hab, wirkt es irgendwie billig. Darum hätten mich eben Erfahrungen und gute Fotos hier sehr interessiert.
Ups, sorry. Dann kann das hier geschlossen worden, hatte nichts gefunden.
Endlich, lackierte Schweller beim normalen Enyaq....nur ob mir die graue Stoßstange gefällt weiß ich noch nicht...aber grundsätzlich super Sache....Screenshot_20250705_204031_Chrome.jpg
Ja, ich finde es bei Olibo und weiß auch schön, bei den anderen Farben ist es m.E. nur ein notwendiges Übel, wenn man nicht auf die Sportsline will. Welche Innenausstattung hat der schicke Grüne denn?
Keiner echte Fotos vom Lodge, vielleicht auch nach ein paar Wochen Nutzung?
Das ist es ja, derzeit geht nur RS, wenn Allrad. Und noch etwas größerer Akku mit schnellerer Ladung, für 1500 Euro Unterschied.
Dem Stoffamaturenbrett sähe ich gelassen entgegen, da sieht man den Staub ned so und kann es absaugen. Nur mit fettigen Fingern etc muss man halt aufpassen, aber das gilt ja für die Veloursitze auch...
Den X gibt es leider derzeit gar nicht. Daher steht ohne X oder eben RS zur Auswahl....Probefahrt geht leider nicht, nirgendwo ein X oder RS in der Gegend verfügbar...