Das gleiche bei mir. Ich hoffe kein Trojaner oder so.......
der Rainer
Und morgen geht dann auch die MySkoda-App und die Bedienungsanleitung.
Das gleiche bei mir. Ich hoffe kein Trojaner oder so.......
der Rainer
Und morgen geht dann auch die MySkoda-App und die Bedienungsanleitung.
yeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssss,
seit 2.5 Enyaqfahrer.....was soll ich sagen ....optisch meeeeeeeega...zum fahren...ein Traum !!!!
Wünsche allen Wartenden baldige Zustellung !!!!
![]()
![]()
Glückwunsch!
Hast du schon die neue Software drauf?
Alles anzeigenHallo,
Nach fast schon rekordverdächtigen 8Monaten freue ich mich meinen Stuhl im Wartesaal freimachen zu dürfen. Heute wurde mir mein Enyaq per Auslieferdienst in die Firma geliefert.
Ich bin den Wagen vorher nie Probegefahren und bin jetzt sehr begeistert von dem Fahrgefühl.
Einziger kleiner Wermutstropfen, Software ist noch die 0795, Navi noch 20.7 (hoffe in den nächsten Tagen automatisch ein Navi Update zu bekommen).
Anbei ein Bild:
Glückwunsch! Wie ist denn deine FIN nach den Buchstaben? Meine ist xxxxxxxxxxx04074x. Ich frage wegen der Softwareversion in Verbindung zur Fahrgestellnummer und dem Produktionsdatum.
Also von Olga bekomme ich wohl keine Antwort. Ich habe sie am Sonntag angeschrieben, aber es kommt nichts zurück. Trotz Angabe der komm Nummer.
Hat bei mir auch 2-3 Wochen gedauert. Da hilft nur warten....
Nachdem seit gestern Morgen die ermäßigten Powerpass-Tarife angezeigt werden, wird die FIN seit heute Morgen auch von der MySkoda-App und der Bedienungsanleitung (noch in arabisch) angenommen.
Da werde ich gleich mal den
anrufen und den weiteren Ablauf besprechen!
Meine Vermutungen waren richtig. Das Autohaus hat bestätigt, daß das Fahrzeug gestern aus dem Werk ausgeliefert wurde und in ca. 2 Wochen ankommen soll.
zool : Gestern waren wir scheinbar im Gleichschritt unterwegs. Auch bei mir wurden seit gestern die rabattierten Powerpass-Tarife angezeigt.
Aber leider wird - Stand jetzt - meine FIN weder von der MySkoda-App noch der Online-Bedienungsanleitung erkannt.
Wie ich das verstehe, aktualisieren die ihr System wohl 1x täglich morgens. Glaub mir, ich habe seit gestern morgen fast stündlich den Check bei der Bedienungsanleitung und in der App gemacht (bis 01:30 heute morgen) und ab ca. 08:00 hat es dann funktioniert.
Bei Dir geht es sicher auch bald!
Nachdem seit gestern Morgen die ermäßigten Powerpass-Tarife angezeigt werden, wird die FIN seit heute Morgen auch von der MySkoda-App und der Bedienungsanleitung (noch in arabisch) angenommen.
Da werde ich gleich mal den anrufen und den weiteren Ablauf besprechen!
Alles anzeigenMoin zusammen liebe Leidensgenossen,
ich habe seit heute Morgen das leise Gefühl den Wartesaal bald verlassen zu dürfen.
Habe eben gerade die PowerPass App gecheckt. Und siehe da: mir werden jetzt auch die vergünstigten Tarife angezeigt.
Das heißt dann wohl, meine Eny hat das Werk verlassen und macht sich endlich auf den Weg zu mir.
Ich bin soooo aufgeregt...
Da schließe ich mich doch mal an!
Powerpass zeigt seit heute Morgen (gestern Abend war das noch nicht so) die zusätzlichen Tarife.
Bedienungsanleitung und MySkoda-App nehmen die FIN noch nicht an.
433 Tage… Seufz…
Ich trau mich nicht mal, nach dem Stuhl in der Nähe der Tür zu fragen…
„Wir können nur warten, Herr iV-Driver.“
VIN wirft noch keine BA raus. Also noch im Banking - seit 2 Monaten.
Ich frag mich ernsthaft wie lange es dauert bis die ganzen Fahrzeuge die Monate im Banking stehen einen "Standplatten" bekommen. Die sind ja bestimmt unter freiem Himmel mit Sonneneinstrahlung und bei normalem Reifendruck gelagert.
Heut ekam vom Freundlichen die Mail, meiner ist auf dem Weg von Tschechien zum AH.
Mein Platz im Wartesaal ist also in absehbarer Zeit frei.
Immerhin hab ich eine Ausstattung gewählt mit allem möglichem was die Wartezeit verzögert...
AHK, Areaview, HUD....
bestellt am 30.06.2021
Die Einschläge kommen näher! Hoffnung keimt auf...