Ich darf mich dann aus dem Wartesaal verabschieden und drücke jedem die Daumen der noch wartet! Es lohnt sich!
20220516_162255.jpg20220516_162318.jpg20220516_173453.jpg20220516_162308.jpg20220516_162331.jpg20220516_210935.jpg
Ich darf mich dann aus dem Wartesaal verabschieden und drücke jedem die Daumen der noch wartet! Es lohnt sich!
20220516_162255.jpg20220516_162318.jpg20220516_173453.jpg20220516_162308.jpg20220516_162331.jpg20220516_210935.jpg
Woww - ich habe in der Tabelle 10 Fahrzeuge mit Lieferdatum 13. Mai 2022 stehen!
Klingt irgendwie nach einem Rekord
Glückwunsch an alle neu Enyaq Fahrer!
Da wäre ich heute auch dabei gewesen, aber unser Verkäufer wollte die Übergabe gerne selbst machen, ist aber heute und morgen nicht da.
So wird's dann halt Montag...
so ist das auch, Skoda möchte ja schließlich Geld haben und nicht totes kapital auf irgend welchen Höfen stehen habe.
und der Händler seinerseits, gibt die Briefe auch sogar tageweise an seine Bank weiter als Sicherheit.
Wenn der Händler aber noch keine Rechnung hat, kann er auch noch keinen Brief anfordern.
Da hänge ich mich mal dran
Das KFZ ist seit gestern beim Händler auf dem Hof und wird heute für die Übergabe fertiggemacht.
Jetzt hab ich leichtsinnigerweise gedacht, daß wir es dann diese Woche noch abholen können, aber das wird wohl nix mehr....
Der Händler hat noch keine Rechnung von Skoda erhalten und kann erst dann den Brief anfordern.
Die Zulassung geht bei uns auch ohne Termin in 30-40min.
Doof, macht aber den Kohl auch nicht mehr fett.
Hallo an Alle, ich bin der Neue
6 Monate nach der Bestellung, 2 Monate vor dem ULT und ohne vernünftige Auskunft von meinem
habe ich mich nach passivem Lesen entschlossen - wie fast alle hier im Wartesaal - die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Allein um das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben - auch wenn es nichts bringen mag.
Ich habe viel über die ominöse „Olga“ gelesen und würde auch gerne in Kontakt mit dieser Freundlichen treten. Allein: Ich habe im Forum bisher die Mailadresse nicht entdeckt. Ist die Adresse geheim oder kann mit bitte jemand weiterhelfen? Gibt es eine Suchfunktion im Forum?
Vielen Dank im Voraus
Das ganze Auto ist KLASSE
HUD... wer kann, bestellen. möchte ich schon nach 2 Tagen nicht mehr drauf verzichten.
Hast du schon die 3.0 Software?
So, damit ich dann endlich hier raus kann.....
Das sieht so gut aus!!! Ich freu mich schon so!
Ist das Crystal-Face wirklich so hell, oder kommt das auf dem Bild nur so hell rüber?
In der Powerpass App sehe ich u.a. den Booster, die Betriebsanleitung sehe ich in sämtlichen Sprachen und die Skoda Update Seite wirft mich mit der FIN auch nicht mehr raus.
Scheinbar bedeutet das nicht zwangsläufig, dass das Auto fertig ist. Der Händler sieht es nur auf der Verzugsliste.
Mist, ich hätte das nicht feiern sollen 😬
Sehr dubios... aus den bisherigen Berichten hier (war bei mir genauso) sollte dein KFZ eigentlich jetzt eigentlich auf dem Transport sein...
Meine Euphorie wurde etwas gebremst.
Meine FIN funktioniert ja seit 6 Tagen, aber mein Händler sieht das Auto nur auf der Verzugsliste. Er meint, das sei das Banking.
Die Signale scheinen also doch nicht so eindeutig zu sein.
Wo funktioniert denn deine FIN seit 6 Tagen? In der Powerpass-App?
Soll es wirklich weitergehen Powerpass hat die vergünstigte Option seit ein paar Stunden...
Ich habe den Tarif gleich aktiviert und die RFID-Karte bestellt, welche heute (nach 7 Tagen) angekommen ist.