Wer die Wartezeit vertreiben und dabei zusehen möchte wie Skoda die Coupes baut der kann sich ja mal das interessante Video anschauen. 😁
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Farbe
Wer die Wartezeit vertreiben und dabei zusehen möchte wie Skoda die Coupes baut der kann sich ja mal das interessante Video anschauen. 😁
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Farbe
Ich hab mal wieder was zu melden
Mein Händler hat mir heute nochmals bestätigt, dass die Bestellung an Skoda übermittelt wurde.
Des weiteren hat er mir gleich die 6-stellige Komm-Nr zugesendet. Die Papier-Auftragsbestätigung soll in den nächsten Tagen per Post bei mir eintreffen.
Was kann ich denn jetzt mit dieser Komm-Nr so anstellen? Eigentlich doch nix wirkliches. Ich hab jetzt nur eine offizielle Nummer die Skoda irgendwann verplant oder?
Ich habe Sie noch in Papierform bekommen. Wo denkst du da in Deutschland hin Da muss es Papier und Stift geben War ein paar Tage nach Bestellung da. Das geht aber wohl nur wenn der Händler noch Quote hat. Sonst dauert es länger.
Da mein Händler ja meinte ich komme die Quote von Q1, dann erhalte ich also direkt von Skoda die AB? Da bin ich mal gespannt. Wie lange wartet man im Schnitt auf eine echte AB?
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen potentiellen Besitzer.
Ich hab im Netz eine weitere Quelle zum Thema Bestellstop
Was jetzt noch fehlt, wäre mal eine klare Information, wie mit bereits getätigten Bestellungen verfahren wird. Aber das wird sicher ein unerfüllter Wunsch bleiben. Bin mal gespannt ob ich diese Woche zumindest die Auftragsbestätigung zugeschickt bekomme. Bekommt man die eigentlich digital oder in papierform?
Moin zusammen,
Ich bin auch in der Warteschlange für den RS. Als Firmenwagen leasing am 24.2. 22 bestellt. Liefertermin Q1/23.
Finde das interessant das die voraussichtlichen Liefertermine so auseinander gehen.
Moin und herzlichen Glückwunsch.
Kann natürlich sein, dass deine Bestellung in die Quote Q2 reinfällt. Meine Bestellung soll ja angeblich noch in die Quote Q1 gefallen sein. Aber grundsätzlich erwarte ich auch meine Lieferung so in deinem Rahmen.
Aktuellen Gerüchten zufolge, wurde die Kabelbaumproduktion in der Ukraine ja wieder teilweise aufgenommen.
Sobald ich meine AB habe werde ich natürlich berichten.
Das habe ich eben gefunden:
https://www.kfz-betrieb.vogel.…v-bestellstopp-a-1105788/
Wenn ich das richtig verstehe werden IV 80 und Coupe RS weiterproduziert
Ab April werden dann alle anderen Modellvarianten nicht mehr bestellbar sein.
Valeo Lignum Ich glaub, Du wolltest 2022 bestellt schreiben
Danke für den Hinweis, gleich abgeändert
18 Wochen wurden dir wohl eher versprochen als wirklich realistisch. Aber das hast du ja schon selbst erkannt.
Ich bin ja schon gespannt ob ich meinen im September bekomme. Und ich war gleich am ersten Tag da.
Mein Händler meinte, dass die aktuelle Information aus dem Werk wohl 18 Wochen sind.
Nach dem, was ich heute hier so im Forum gelesen habe, hoffe ich, dass meine Bestellung noch mit in die Produktion geht. Auch wenn ich weiß, dass die aktuellen News nur Gerüchte sind.
Drücken wir uns alle mal gemeinsam gegenseitig die Daumen
Moin, darf mich jetzt auch zu den potentiellen Besitzern eines Skoda Enyaq Coupé RS zählen. Bestellt wurde heute und bin auch noch in der Quote von diesem Quartal. Mein Freundlicher, hatte diese für mich noch zurückhalten können.
Lieferung soll in 18 Wochen sein. Natürlich unverbindlich. Auftragsbestätigung soll nächste Woche kommen. Ich persönlich rechne mit einer deutlich längeren Lieferzeit aber solange es dieses Jahr noch wird sehe ich das entspannt.