Ich habe nur eine AB bekommen und eine Tracking App wo ich den Produktionsstatus verfolgen kann. eine Kommissionsnummer habe ich nicht bekommen.
Darf ich Fragen um was für eine App es sich da handelt?
Ich habe nur eine AB bekommen und eine Tracking App wo ich den Produktionsstatus verfolgen kann. eine Kommissionsnummer habe ich nicht bekommen.
Darf ich Fragen um was für eine App es sich da handelt?
Laut meinem kann er aus seinem System keine valide Aussage abgeben. Er meinte ich solle mich bis KW29 gedulden. Dann soll wohl Skoda wieder offiziell in eine geplante Produktion gehen.
Das Kabelbaumthema wurde wohl nach Marokko verlagert. Und ab der besagten KW29 soll das dann auch zu 100% laufen.
Wenn ich so die Beiträge der der letzten 2 Wochen mir anschaue würde ich mal frech behaupten, dass von "Der Enyaq wird nie wieder gebaut" bis morgen haben alle Ihre Fahrzeuge" alles möglich ist
Was sind denn abnormale Enyaq?
RS
Correctemente.
Ist zwar out of topic aber ..... wie jetzt diese Funktion ist mir überhaupt nicht bekannt bzw. hab ich nirgends gelesen. Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?
Ja, bin auch mal gespannt wann die Aussteller Coupes beim Händler aufschlagen. Denke das ist dann das offizielle Go und die Planung für die Kundenbestellungen sollten dann auch exakter werden.
Ich weiß, vielleicht eine doofe Frage, da es das Coupé noch garnicht gibt. Aber wann passiert denn beim Coupé der Modellwechsel? Kurz nach dem des normalen Enyaq?
Eine Frage angeschlossen: Gibt es überhaupt schon irgendwelche Infos zu den Änderungen vom MJ22 zu MJ23?
Nach dem ich gestern bei NextMove die evtl. kommenden BAFA Neuregelungen gesehen habe, bin ich doch froh, dass mein Verkäufer mir vom CANTON Soundsystem abgeraten hatte. So sind die 64.710€ ohne Berücksichtigung von Herstellerbonus und Rabatt eine Punktlandung.
In Tschechien wurde im Werk bezüglich meiner Datenanfrage ein Ticket eröffnet. Meine Frau wird mit dem benannten Ansprechpartner (natürlich auf tschechisch) mal am Montag Kontakt aufnehmen. Bin schon ganz gespannt.
Als ich deinen Beitrag gelesen hab musste ich auch gleich nochmal in meine Unterlagen reinschauen. Bin auch gerade so unter 65.000€ Bruttolistenpreis. Vollausgestattet fällt der ja dann tatsächlich komplett aus der Förderung. ICh hoffe das haben alle Käufer/Leasingnehmer und auch Händler auf dem Schirm,
Danke für die Aufklärung. Das macht Hoffnung daß ich doch mein Coupé im September bekommen könnte.
Ich denke Hoffnung können wir uns wiklich erst im Sommer machen. Oder halt feststellen, dass es doch erst 2023 wird. Jetzt ist ja wirklich nur pure Spekulation und wage Aussagen vom Händler. Blöd wirds halt nur wenn sich die Förderung dadurch halbiert.
Gerade die AB aus dem Briefkasten geholt....
Ernüchternd musste ich feststellen, dass hier bereits unverbindliche auf Q1 2023 bestätigt wurde. Bei Bestellung hieß es ja noch Q3 2022. Aber damit habe ich ja gerechnet. Viel interessanter finde ich, dass die Kommissionsnummer statt 6-stellig nun 7-stellig ist. Also es sieht jetzt so aus xxxxxxx/2022.
Ich hoffe das ist jetzt eine echte Kommissionsnummer
Wenn das stimmt und auch für den RS gelten sollte. Dann hoffe ich sogar das mein RS bereits fest eingeplant ist.
BeitragRE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025Gestern habe ich mit meinem telefoniert, er sagte, all diejenigen, dieren Autos noch nicht gebaut und geplant sind, sollten ein "Ausweichangebot" auf einen der drei(Varianten) 80er bekommen. Deren Autos die in Banking bzw. "fest" eingeplant sind, warten bis diese fertig gebaut sind. Egal wie lange es dauert
Öhm ich hoffe die Frage ist jetzt nicht all zu doof aber, wer eine Komm-Nr hat ist nicht unbedingt fest eingeplant oder?
mamba green t-shirt?
neee kein grün, orange