Fährt er die dann auch, dann ist es ein Feature. Wenn nicht, ein Bug. ?
Konnte leider nicht Testen ob er dann so schnell fährt war so ein richtiges schiet Wetter heute und dann auch noch Freitag die Bahn war voll
Fährt er die dann auch, dann ist es ein Feature. Wenn nicht, ein Bug. ?
Konnte leider nicht Testen ob er dann so schnell fährt war so ein richtiges schiet Wetter heute und dann auch noch Freitag die Bahn war voll
Guten Abend an alle war gestern und heute von Brandenburg nach Bremen unterwegs und wieder zurück,und habe folgendes Problem festgestellt bei unserem Fahrzeug springt während der Fahrt mit ACC die Geschwindigkeitsanzeige bei Erkennung von Frei gegebener Strecke die Anzeige auf 180 km/h anstatt auf 130 km/h wie er es sonst tat hatt sowas von Euch schon mal jemand gehabt? Das passiert aber nicht jedesmal 20211015_195134.jpg
Krass, was ist denn da los? Da sind ja die Original Skoda Räder günstiger
Hab mich auch schon gewundert was dort los ist mein Satz mit Goodyear Reifen lag auch nur bei 1390€ und so sehen Sie montiert aus 20211012_172928.jpg
Ich habe mir heute mal den Mittelsteg versilbert .
Ich hatte zwar die Idee alle, ich nenn sie jetzt mal Streben, zu bekleben, das wäre aber ne echte FieseleienyaqGrill.jpg
Mit was hast du denn den Streifen beklebt ich hatte sowas auch vor leider nochkeine Zeit gehabt?
Seit gestern ist mein ENYAQ in der Werkstatt. Sie müssen wegen der losen Blende an der Mittelkonsole unten neben dem Gaspedal die ganze Mittelkonsole auseinandernehmen und auch die vorderen Sitze ausbauen. Eigentlich wollten sie heute fertig sein, aber das Teil muss erst noch aus Tschechien kommen, LZ bisher unbekannt. Jetzt ist aber schon alles zerlegt... Heute habe ich dann noch ein paar persönliche Dinge aus dem Fahrzeug geholt und musste dabei feststellen, dass auf der mittleren Rücksitzbank ein sehr unschöner Cut im Leder ist. Die Teile hat die Werkstatt einfach auf die Rücksitzbank geschmissen. Ich werde das Auto nur in einem tadellosen Zustand wieder übernehmen. Es ist gerade mal 4 Wochen alt! Das AH hat sich bereits entschuldigt und ich bekomme eine neue Mittelkonsole... Bei der letzten Reparatur bei meinem Kodiaq hatten sie mir das Fahrzeug mit einer Delle übergeben die vom AH war... Jetzt muss ich mit einem neuen Golf Benziner (Schalter) bis dahin Vorlieb nehmen, sehr ungewohnt vorallem das Bremsverhalten und die Motorgeräusche.... Ich vermisse meinen ENYAQ jeden Tag...
So ein Autohaus hatte ich auch schon zum Glück gibt es die nicht mehr die haben damals bei unserem Kodiaq die ganze Dämmung unter der Lenksäule raus gerissen und nur Fetzen wieder eingeklebt das war aber kein Einzelfall
Ich bin Samstag durch Heiligengrabe wo haben die die Säulen hingestellt, Schilder habe ich keine gesehen.
Genau neben AgipScreenshot_20210906-102739_Maps.jpg
20210905_175356.jpgHeute mal die neue Ionity Station in Heiligengrabe an der A24 getestet also Power Pass Karte und App funktioniert nicht und ganz fertig sind die auch noch nicht, zwei Säulen waren mit Störung gemeldet und gesperrt ansonsten gute Anlage. 20210905_175331.jpg
soweit mir bekannt, ist beim Enyaq die nächste Generation KESSY verbaut. Die dazu gehörigen Schlüssel haben einen Bewegungssensor, der dafür sorgt, das Schlüssel, die nicht bewegt werden (zum Beispiel auf dem Regal liegen) nach kurzer Zeit keine Signale mehr senden.
Genau so ist es
Hat hier noch jmd so ne lange Lieferzeit bei ner Bestellung von Wheelscompany? Hab hier immer gelesen das alles total schnell ging, aber meine Bestellung von vor 14 Tagen ist immer noch nicht unterwegs. Seit 3 Tagen habe ich zumindest 4 tracking Nummern von DPD, aber da passiert auch nix. Die stehen die ganze Zeit auf "Auftragsdaten erhalten". Mehr nicht.... ?
War bei mir auch so