Bei mir auch ![]()
Beiträge von Bastel klaus
-
-
Ich war heute auch mal wieder in der Werkstatt des Autohauses, um mich nochmal mit dem freundlich-bemühten Service-Mitarbeiter zusammenzusetzen. Leider wurde mir von den freundlich abweisenden Damen am Eingangstresen mitgeteilt, dass dieser Mitarbeiter nicht mehr in diesem Autohaus arbeitet und auch sonst niemand Zeit für mein Problem hat. Man könne mir einen Termin Anfang August anbieten. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich oft keine Geschwindigkeitsanzeige habe und gelegentlich sogar das AVAS ausfällt, aber es interessierte keine der Damen.
Autohaus Koch Berlin hat mir zum 3. und letzten Mal ein Auto verkauft.
Versuch es doch mal mit dem Autohaus Kossert in Waltersdorf also wir sind mit dieser Werkstatt sehr zufrieden
waren mit unseren Kodiaq auch schon dort und die haben alle Kinderkrankheiten die dieses Modell am Anfang auch hattebeseitigt
wo andere verzweifelt sind oder nicht wollten
Ist natürlich eine Frage der Entfernung aber uns Stören die 30 km nicht. -
Screenshot_20220618-074034_MyKODA.jpg
Einen hab ich noch
das schaff ich immer bei viel Stadtverkehr
Natürlich nur im Sommer 
-
Screenshot_20220419-195126_Gallery.jpgScreenshot_20220419-195825_Gallery.jpg
Heute mal aus der Nähe der Hauptstadt in Richtung Bad Kreuznach unterwegs gewesen bin sehr zufrieden nur ein Stop und das Laden klappte auch super bei Ionity 
-
...und dann bist Du z.B. auf der A11 oder A20 und das Navi zeigt Dir die nächste brauchbare Säule in 100 km an. Klar, es gibt rechts und links auch den einen oder anderen 22-er oder gar 50-er, aber wer will sowas auf langen Reisen?
Wie ich schon oben schrieb: Es gibt immer noch Gegenden, wo man schon etwas sorgfältiger planen sollte. NOCH.
Aber auf der A11 in Richtung Küste gehts
noch bis Völlschow kommt man eigentlich immer zumindest aus Richtung Potsdam 
-
Heiligengabe ist aber auch leider in noch fast keinem System zu finden. In unserem Onboardnavi schon gar nicht.
War am Samstag auch in Heiligengrabe wollte laden nichts ging, alles aus
musste weiter nach Herzsprung zu Shell
Toll Ionity 
-
Achtung Ionity Ladestation in Heiligengrabe an der A24 komplett Außer Betrieb
zum Glück gibt es ja noch was in der Nähe aber mit 9% war das schon knapp 
-
Habe sowas ähnliches auch schon gehabt beim Kodiaq, da lag es daran das der Scheiben waschwasser Zusatz nicht Fächerdüsen geeignet war. Da kam dann auch sehr wenig raus.

-
Screenshot_20220113-080434_Gallery.jpg
Geht aber auch anders
vorgeheizt mit Abfahrtsplaner, Außentemperatur - 1 Grad -
Funktioniert