Beiträge von Knorke
-
-
Hat sich da was getan, bzw kann das wer bestätigen? Bei uns fährt die auch nur kurz raus und wieder rein.
Nach dem Werkstatttermin, wurde er uns jetzt als repariert verkauft und macht genau das gleiche?
Nein das ist falsch. Sie fährt im Kreis genauso wie du es kennst. Da ist sicher etwas kaputt gegangen
-
Hast du gekauft?
Wie haben beim Kauf die Rechnung bei der Übergabe mitbekommen.
Nachdem das Geld beim Autohaus auf dem Konto war, durften wir den Brief abholen.
Ja, der ist gekauft. Das wäre irgendwie ein schräger Ablauf. Aber bei euch scheint es ja so gut gelaufen zu sein.
Nur bei uns hat der Kundenbetreuer gefragt, ob wir schon bezahlt haben.
Scheint also nicht der übliche Prozeß zu sein.
-
Moin zusammen.
Ich hätte mal eine Frage. Da sich mein 😎 ja nun gemeldet hat und wir tatsächlich das Auto bekommen, sollten wir nun die Rechnung begleichen. Bisher kam aber keine. Wann ist denn bei euch so die Rechnung Zuhause aufgetaucht? Auf der Bestellbestätigung steht ja keine...
Danke im voraus
-
So, leider oder endlich, da bin ich mir noch nicht sicher, hat sich unser gemeldet.
Auto ist gebaut und auf dem Weg.
Auslieferung ist auf den 14.11 datiert.
Also knapp am Mj 24 vorbeigeschlittert, schade.
Aber ich freue mich trotzdem riesig.
-
Hab schon echt Panik bekommen.
Dankeschön
-
Den 85er gibt es im Konfigurator nur ohne Sport Line Extras?
Mit Verlaub, aber so will ich den nicht haben. Wenn man sich den IV 80 bestellt hat und einem der 85 zu hässlich ist, reicht das ne Storno zu begründen?
-
Update von meinem Händler.
Einplanung Ende November, laut seiner Aussage Modelljahr 24.
-
So heute zum ersten mal eine Einplanung, bestellt am 5.9.2022, unverbindlicher Liefertermin November 2023 bis Januar 2024. Heute erfahren, dass das Auto für März 2024 eingeplant ist. Könnte also ganz knapp ein MJ24 werden...
Knapp? Ist die Umstellung nicht mehr im Oktober?
-
Die Bedienbarkeit des Lenkrades ist mehr als bekannt! Daher bleibe ich bei eher schlecht
Kennst du ein Youtube Video, was das wirklich auch zeigt, oder wird das immer nur behauptet? Wir haben unseren id.3 zwei Jahre lang gefahren und die Bedienung, mit dem Lenkrad, war einwandfrei. Mir wird echt teilweise zu viel Meinungsmache anderer betrieben, anstatt sich mal selbst eine Meinung zu bilden. Es werden ja mittlerweile auch YouTuber verbal niedergeknüppelt, wenn mal einer nen Volkswagen positiv bewertet. Und immer das gleiche gerede. Es ist nur noch anstrengend.
Zb beim Enyaq oder ID.7 wird was von Mäusekino als Display erzählt, Tesla hat gar keins und wird gefeiert. Selber fahren und eigene Meinung bilden bitte.