LG Chem Zellen
Was bedeutet das? Ehr gut oder ehr schlecht?
Ich habe das Gefühl, meine Reichweite schwindet.
LG Chem Zellen
Was bedeutet das? Ehr gut oder ehr schlecht?
Ich habe das Gefühl, meine Reichweite schwindet.
Am Ende bleiben vier kleine Löcher von 3*2 mm in der Ladeklappeneinheit (ca. 60€, wenn einem die Löcher stören)
Kapier ich nicht. Warum Löcher lassen, wenn man es austauschen kann. Dringt da nicht Wasser ein?
Meine Klappe entriegelt auch nicht mehr. Reindrücken geht wohl, aber nicht mehr die Ver-/ Entriegelung über die ZV.
Ist das ein Garantiefall?
DIE ÄRZTE - Lasse redn
ZitatLass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Das häufigste Argument, welches ich höre: "Ich kauf erst ELEKTRO, wenn die Autos mehr als 600km Reichweite haben.
Ich war vor 2 Wochen auf Sylt. Sind 600km von mir. 1x habe ich nachgeladen, 30 Minuten lang, als ich Essen war. Auf Sylt hab ich gar nicht geladen. War alles easy.
Wie kann ich mir das vortsellen?
Carport bzw. Garage mit Solar-Lademöglichkeiten und weiteren Ladesäulen für den 2. bzw. 3. E-Wagen?
Warum habe ich gerade so viel Geld für eine Wallbox mit Stele ausgeben.......
Ja danke, das hatte ich vermutet.
(bei den 1200kg steht bestimmt bei 8% dabei. ggf. beachten).
Ja, haben wir hier glaube ich nicht.
Blinker und Kofferraum gingen noch, genau wie ein wegfahren bis nach Hause.
Genau das hat mir später die gegnerische Versicherung vorgehalten. Da der Wagen ja "fahrtüchtig" gewesen sei, sind die Ausfallentschädigungen nichtens. Leider musste ich klagen. Gewonnen. Aber bezahlt nach 1,5 Jahren immer noch nicht.
Edit: Das war ein anderer Unfall. Nicht der Mercedes, der 3 Meter kürzer war.
Körperverletzung ist ein sog. Antragsdelikt, das heisst, dass keine strafrechtliche Verfolgung des Schädigers
Habe ich auch mal bekommen, als ich mich mit meinem Mercedes um den Baum gewickelt habe. Der sah aus wie ein Smart. Gott sei dank hat keiner hinten gesessen. Alles rausgerissen bis auf den Fahrersitz und Frontscheibe.
Habe dann eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen mich bekommen.
Ich hatte leider vor einigen Wochen auch einen Karosserieschaden:
Tempo 80 auf der Autobahn. Morgens, Stock dunkel.
Tochter: "Papa, was kommt da von rechts?"
Ich: "Das ist das Radkäpchen vom bösen Volvo." Scheisse - Rums.
Er war abgebogen und die Radkappe kam vor einem anderen Wagen hergerollt. Konnte ich nicht sehen.
Vollbremsung bei 80km/h? Fraglich?
Ende vom Lied: Stoßfänger-Abdeckung neu lackieren. Diverse schwarze Platikteile neu.
Kosten: 3500 EUR
Da war der Enyaq 3 Monate alt.
Hallo,
ich habe einen Anhänger mit einem Lerrgewich von 300 KG, einer Nutzlast von 1500 KG und einem zulässigem Gesamtgewicht von 1800 KG gekauft.
Im FZ vom Enyaq iV60 steht: Anhängelast 1200 KG, Gesamtmasse der Zug-Kombination 3500 KG
Jetzt meine Fragen:
1. Darf ich den leeren Anhänger ziehen?
2. Darf ich den Anhänger mit maximal 900 KG Nutzlast beladen und ziehen?
Habe den C1E Führerschein.
Danke.