war bei meinem auch. Habe es auf Garantie austauschen lassen.
Beiträge von ukoenn
-
-
ich habe mir im Sommer diesen Sonnenschutz zugelegt, weil sich Fond-Passagiere über Blendung beschwert hatten. Wärme war kein Problem. Das "Installieren" ist etwas fummelig, aber machbar - würde es aber nicht ständig ein- und ausbauen wollen. War bei mir den ganzen Sommer drin.
-
P&C kann er mit 3.2 generell. Ich habe damals bei Logpay für den Tarif P&C beantragt. Dafür mußte ich die FIN angeben und dann kam irgendwann eine Mail, oder sogar Post, dass ein Zertifikat vorliegt. Zu dem Zeitpunkt kam dann auch noch die neue MySkoda-App, wo man dann über Batterie/P&C/Andere Anbieter P&C aktivieren kann. Bei Powerpass steht bei mir "nicht registriert" (ich nutze Powerpass auch nicht).
Software ist bei meinem 3.2
-
ich sehe gerade, dass ich in der Nähe eine Aral Pulse habe, die Plug&Charge unterstützt. Vielleicht probiere ich die nachher mal.
also, bei Aral Pulse, die Plug&Charge unterstützen, funktioniert es bei mir auch (gerade eben getestet). Kommt aber für mich nicht in Frage, da der Tarif "außerhalb von Ionity" extrem uninteressant ist.
-
Vielleicht liegt es an der Wagenfarbe
Vielleicht kannst du ja mal schauen ob es bei dir genauso ist. Wollte das mal kurz abklären ob das nur bei mir so ist bevor ich einen Termin in der Werkstatt machen.
also heute trat es nur einmal ganz kurz und nur leicht auf. Aber jetzt nicht mehr - habe alle Lenkeinschläge und Richtungen probiert. Aber es regnet auch nicht - deshalb könnte die Theorie mit der Nässe passen.
-
ich sehe gerade, dass ich in der Nähe eine Aral Pulse habe, die Plug&Charge unterstützt. Vielleicht probiere ich die nachher mal.
-
An welchen Säulen funktioniert das damit? Nur an Ionity oder auch weiteren?
ich nutze es nur bei Ionity. Bei anderen Anbietern benutze ich eine entsprechende Karte vorm Anschließen, da dort der Logpay Tarif ungünstig ist. Daher habe ich es auch noch nicht für andere Säulen genutzt.
-
Hier ging es:
jou, funktioniert noch immer.
Logpay Charge&fuel Ionity L, Software 3.2, Plug&Charge für „Andere Anbieter“ aktiviert.
-
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Heute bemerkt, dass beim vollen einschlagen nach links oder recht dann das Geräusch (siehe Video) zu hören ist.
ich habe das Geräusch noch nicht von außen gehört, aber genau so ähnlich klingt er bei mir, wenn ich voll nach links einschlage und rückwärts fahre. Dachte erst, es liegt am Boden der Tiefgarage und dem Reifenprofil. Aber ich habe es mit Sommer- und Winterrädern.
-
Habe jetzt einen RS Coupé mit 40mm pro Achse vorne und hinten. Diese hier waren sehr preiswert bei der Bucht (60€ pro Achse) Blackline SCC 12120W. Dazu passend 47mm radbolzen bevor jemand fragt. Passt wunderbar, auf der Hinterachse würden auch noch 10mm mehr pro Seite gehen, vorne ist bereits Maximum.
Morgen hol ich das Auto wieder ab, dann mit 35mm HR Federn drin. Ich bin gespannt wie das aussieht.
mit welchen Felgen passen denn die 20er Scheiben? Ich habe die 21er Felgen mit 8,5j vorn - da wollte der TÜV-Prüfer nicht mehr als 15mm erlauben.