Beiträge von EchterNorden

Wenn viele von den Betroffenen eine Meldung beim KBA in Flensburg machen, kommt eventuell auch Bewegung im die Sache.

Was für ein OTA Update meinst Du?

Vielen Dank für die Infos, auch wenn diese nicht so ermutigend sind. Ich werde das Leasinggeber informieren, dass das Problem mit der LWR während der Garantiezeit aufgetreten ist und eventuell eine dauerhafte Lösung nicht möglich ist.

Bin gespannt, was die antworten.

Bei mir ist die LWR auch defekt. Habe aber erst Ende Dezember einen Termin in der Werkstatt. Wobei das ja wohl keine dauerhafte Lösung bringt.

Haben diejenigen mit einem LWR Defekt sich einmal an Skoda Deutschland gewendet, damit das Problem zusätzlich zu dem letzten Video von Speicher eine noch größere Aufmerksamkeit bekommt?

Fahre im Juli auch nach Südnorwegen. Wollte dort überwiegend die Tesla Supercharger nutzen. Wie sieht es aber mit den Ladekabeln aus, zumal wenn hinten noch ein Fahrradträger auf der Anhängerkupplung sitzt?

Na ja, zwischen Lobhudelei und Frustablassen gibt es ja zum Glück noch ein breites Spektrum an anderen Gründen für die Existenz eines Forums. Aber belassen wir es dabei