Beiträge von Tobi85

NicT Es besteht aber die Möglichkeit, dass unterschiedliche Untersysteme von unterschiedlichen Herstellern verbaut werden. Dann könnten Steckverbindungen oder CAN-Knotenpunkte anders ausgelegt werden. Also mit einem "vollen" Kabelbaum alle Variationen abzubilden halte ich für unwahrscheinlich!

Verstehe auch das gemeckere aller an der aktuellen Situation nicht. Skoda kann ja nicht innerhalb von 4 Wochen neue Rohstofflieferanten oder Kabelkonfektionierer aus dem Hut zaubern. Auch neue Lieferanten müssen erst bewertet und freigegeben werden.

Keep cool and calm down!

Hab heute beim :) nach der Kommissionnummer gefragt um auch mal mit Olga schreiben zu können. Er hat nur gemeint, diese wird nicht an die Kunden rausgegeben und nur intern verwendet.

Ist das beim Privatleasing wirklich so? Naja ändern kann ich eh nichts dran

Habe auch Privatleasing und die Kommissionsnummer steht mit auf der AB.

Eine Auftragsbestätigung hast du aber erhalten?

Hi, wie lange hast du Antwort von Olga warten müssen? Habe ihr eine Anfrage inkl. AB meines Händlers geschickt. Bisher keine Antwort. Gruß

Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
    ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic

SKS.service@skoda-auto.cz

Du kannst sie in Deutsch ansprechen...

ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic

Du kannst sie in Deutsch ansprechen...

Was benötigt die nette Dame

Du kannst sie in Deutsch ansprechen..

Was benötigt die nette Dame denn alles an Daten um eine Aussage treffen zu können?

Gruß

Hi zusammen, ich habe meinen Enyaq am 28.12.21 bestellt. Die Aussage zu der Zeit lag bei 12 Monaten Lieferzeit. Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr mit Zuwachs rechnen können. Habe die Woche mal freundlich gefragt, ob es schon einen unverbindliche Aussage zum Fahrzeug zum Liefertermin/Bauplanung gibt. Antwort: Aktuell sind keine Aussagen zu irgendeiner Art Termin möglich. Warte dann mal mit dem Rest.8)