Wichtiger wäre auch die Grenze zu Tschechien - dann hoffe ich mal dass der Transporter noch n schwarzen drauf hatte und ins Sauerland fährt😂
Dann soll er aber auch meinen blauen dabei haben. Dann lohnt die Fahrt ins Sauerland.
![]()
Wichtiger wäre auch die Grenze zu Tschechien - dann hoffe ich mal dass der Transporter noch n schwarzen drauf hatte und ins Sauerland fährt😂
Dann soll er aber auch meinen blauen dabei haben. Dann lohnt die Fahrt ins Sauerland.
![]()
Alles anzeigenDa schreibt man den Händler an und fragt ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt und dann bekommt man so eine ausgiebige und aufschlussreiche Antwort...
Antwort:
Aktuell habe ich keine Informationen, wann ihr Fahrzeug angeliefert wird.
Viele Grüße
Wahnsinn, ich bin mir sicher, wenn er was von Ownership-Culture verstehen würde, würde er anderst antworten...
Wenn ich mir überlege es würde um seine ~50t€ gehen...
Aber heutzutage least ja eh jeder, dann ist das ja nicht ihr Geld. (Zitat des Verkäufers)
Werd ich hal Olga fragen müssen..
Die gleiche Antwort habe ich bekommen.
Ich denke mein Verkäufer hat erst gar nicht versucht meine Bestellung zu prüfen.
Naja, ist ja auch noch kein halbes Jahr bestellt.
Ich frag mich immer wieso die Händler immer 2 Wochen für die Übergabe brauchen Oo Damals bei Audi haben wir die Neuwagenabnahme und sauber machen in 3 Stunden erledigt.
Vielleicht kann der Händler den Fahrzeugbrief erst beantragen, wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht. ![]()
Habt ihr eure Fahrgestellnummern automatisch übermittelt bekommen oder habt ihr diese nur auf Nachfrage beim Händler erhalten?
Frage für einen Freund. ![]()
Meine Kommissionsnummer fängt auch mit 26..... an. Bestellt habe ich am 30.12.21.
Naja 4000€ ist immer noch besser wie 0€.
Die Förderung ist für mich eh nur ein nettes Geschenk. Wenn ich das Geld nicht für ein 50k teures Auto habe muss ich halt einen Verbrenner kaufen der teilweise nur die Hälfte kostet.
Da gebe ich dir völlig recht. Wenn man sich das Fahrzeug nur mit der Förderung leisten kann, sollte man sich für etwas anderes entscheiden. Wünsche allen vorab schonmal ein schönes Osterwochenende. ![]()
Erste Ziffer mal weggelassen? Wenn Du sieben Stellen hast. Olga mag nur 6
Da konnte sie leider auch nichts mit anfangen. ![]()
Hi Zusammen,
Die Liebe Olga kann angeblich mit meiner Kommissionsnummer nichts anfangen.
Habt ihr das auch schonmal gehabt?
Gruß
Diese Antwort habe ich heute bekommen:
Termins der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ.
Wir können uns vorstellen, dass Sie sich auf den Moment freuen, in dem Sie Ihr neues Fahrzeug bei Ihrem Vertragshändler übernehmen können. Wir teilen die Begeisterung für diesen Moment mit Ihnen.
Über den genauen Termin der Produktion sowie der Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA-Partner rechtzeitig informiert.
Wenden Sie sich bitte an Ihren SKODA-Händler oder an unsere Importeur-Vertretung SKODA AUTO Deutschland GmbH
An: info@skoda-auto.de, kundenbetreuung@skoda-auto.de
Zur Überprüfung Ihrer Anfrage sind die sechsstellige Kommissionsnummer sowie der Name und die Adresse des SKODA Händlers, bei dem Sie Ihr Fahrzeug bestellt haben, erforderlich.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden bald begrüßen zu dürfen.
Kannst ja CZ fahren und dir deinen Enyaq selber zusammenschrauben. Mal sehen wie weit du da kommst.
Wieso wählst du so einen Ton?