Ich hatte heute ein Telefonat mit meinem Verkäufer. Planung ist von KW 22 auf KW 30 gesprungen. Verbindlicher Termin ist Ende November. Macht dann fast 2 Jahre Wartezeit. Freude ist etwas anderes....
Beiträge von Tobi85
-
-
Skoda hat wie VW passive Systeme, die das über die sich ändernden Umfang der Reifen bei Druckverlust berechnen. Gibt sicherlich Foristen die das besser erklären können
Hi, Skoda durchaus aktive RDKS Systeme verbaut. Eine Freundin hat einen Karoq MJ 2022 wo aktive Sensoren verbaut sind. Gruß
-
Wenn die Türe ganz aufgehen soll, braucht es 3.10 m. Einsteigen kann ich bei einer Breite von 2.70 m. Meine Frau würde auch mit 2.50 m auskommen.
Danke dir!
-
Hi, an die die schon einen Enyaq besitzen und noch hier im Wartesaal habe ich eine Bitte. Kann mal jemand die Fahrertür öffnen und mir die Gesamtbreite des Enyaq mit geöffneter Fahrertür mitteilen? Befürchte meine Garage wird zu schmal..... Danke im Voraus!!
-
Heute die erste Einplanung überhaupt bekommen. Leider voraussichtlich Produktion in KW22/23. Mal schauen ob es dabei bleibt. Schönen Dienstag!
-
Das ist aber ein Sportline und den hast du doch nicht, oder?
Jau stimmt leider. Habe ich gar nicht drauf geachtet.
-
Der blaue ist nicht für mich - hat die falschen Felgen.
Dafür könnte es glaube ich meiner sein. Richtung stimmt auch.
-
Einige hier sind traurig, dass sie keinen Einplanungstermin kennen. Meiner soll im Oktober eingeplant werden.
Was heißt das? Selbst mein Freundlicher konnte es mir nicht beantworten, was das hins. eines (ungefähren) Liefertermins heißt...
Genau das gleiche hat man mir auch gesagt. Vielleicht plant Skoda Anfang Oktober für das letzte Quartal.
-
Habe meinen Verkäufer heute auch noch einmal kontaktiert. Einplanung seitens Skoda wohl erst ab 01.10. möglich. Ob er dann für diese Jahr noch zum Bau eingeplant wird kann er noch nicht sagen. Ich freu mir.
-
Woher habt ihr eure FIN vorab bekommen?
Vom Händler oder von Skoda direkt?
Gruß und Danke