Ich habe mal dem Status unseres Enyaq gefragt. Sollte ja diese Woche gebaut werden. Produktion ist vor 2 Wochen gestartet jedoch nicht abgeschlossen. Nehme an, dass alle Fahrzeuge im Werk auf Problematik mit den Kühlmittelpumpen hin geprüft oder nicht abgeschlossen werden können.
Beiträge von Tobi85
-
-
Moin Zusammen, diese Woche soll unser Enyaq endlich gebaut werden. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Schöne Woche allen!!!
-
Normalerweise wird eine AHK in den Holmen des Chassis mit befestigt. Hier sieht es so aus, als ob die AHK nur am Heckblech montiert wird.
-
Hoffen wir, dass der Enyaq sowas nicht drauf hat.
Wie kann man nur so einen Schrott wie Tesla kaufen???
-
-
Moin Zusammen,
wie lange dauert in der Regel die Zusendung der Ladekarte nach Bestellung?
Gruß
-
... ist "Volkswagen Leasing" = "Skoda Leasing" ? ... ich habe meine Bestellung/ Bestätigung nämlich von Skoda Leasing...

Ich ebenfalls. Wäre ja echt gut zu Wissen.
-
-
Und was macht man damit?

-
Hat jemand der ein Leasing für den Enyaq abgeschlossen hat und nur einen ULT 2022 hatte, schon eine schriftliche Bestätigung der VW Leasing bezüglich der Übernahme der 1500€ BAFA Prämie bekommen!?
Mein
stellt sich grade Stur und behauptet das ginge nur wenn das Fzg. schon auf der ursprünglichen List mit verbindlichem LT in 2022 stand (was bei meinem nicht der Fall ist) ... es klang ja bei mehreren so als würde ein ULT 2022 für den Ausgleich durch die Leasing reichen!?Danke
Ich habe am 30.12.21 bestellt und ULT war 12/22. Auf Nachfrage bei der Leasing gab es nur eine Absage der Übernahme der 1500€.
😔