So nach 590 Tagen haben wir gestern unser Blaues Boot abgeholt. Zu 97% geladen und 26 Km auf der Uhr. Die ersten 50 Km hat meine Frau erfolgreich hinter sich gebracht. Die Umstellung war kein Problem für sie. Danke für die Unterhaltung in der langen Wartezeit. Skoda Leasing übernimmt auch die Differenz zur reduzierten Prämie. Allen wartenden noch viel Geduld. Bis bald in anderen Bereichen. Bild habe ich noch keins, da das Wetter hier nicht so mitspielt. Halter die Ohren steif!
Beiträge von Tobi85
-
-
Woher soll Powerpass denn wissen, dass dein Eny zugelassen wurde? 😉
Keine Ahnung. Ist ja nur eine Vermutung. Andere schreiben dazu, dass der Händler ein Ticket erstellen muss. Kein Plan was nun korrekt ist.
-
Ich bin gerade vom Händler zurück. Haben alles für die Zulassung abgewickelt. Auf meine Frage nach dem Gutschein für Powerpass sagte er mir, dass nach Registrierung mit der Fahrgestellnummer irgendwann in der App ein Guthaben auftaucht. Bisher ist mal noch nichts angezeigt. Vielleicht erst nach erfolgreicher Zulassung.
-
Unser Enyaq steht beim Händler. Zulassung ist für den 10.08. geplant. Hoffe nächste Woche einen Platz im Saal der Tränen frei zu machen.
-
Ich habe gerade meine Fahrgestellnummer in Partslink geprüft. Gebaut wurde er demnach am 30.06. Also Ende KW 26 somit um eine Woche später. Mal schauen wann das Autohaus sich meldet. Diesen Sonntag gehen wir nochmal mit unserem Octavia RS in Urlaub nach Italien. Mein Verkäufer ist im gleichen Zeitraum im Urlaub. Mal schauen ob die Zulassung nach dem Urlaub klappt. Schöne Woche allen.
-
Seit Heute kann ich die Bedienungsanleitung mit Angabe meiner FIN auswählen und anschauen. Heißt das nicht, dass der Enyaq fertiggestellt ist und das Werk verlassen hat?
Schönen Sonntag euch.
-
… ich habe bei mir den gleichen Fehler …
Vielleicht hat die Seite aktuell ein Problem. Oder es liegt am Status unserer Fahrzeuge. Seit wann ist deiner im Bau?
-
Hi Zusammen, was bedeutet es, wenn mein FIN auf der Seite zum Download der Bedienungsanleitung nen grünen Haken bekommt, ich aber keine Sprache auswählen kann? Gruß
-
Ich habe es zwar selber noch nicht komplett durchgemacht. Aber aktuell gibt es den Tarif nicht mehr. Daher kann man den auch nicht mehr kostenlos buchen. Soweit wie im Forum berichtet wurde, gibt es für die Bestellung wo ein Jahr Ionity gratis dabei war aber ein Ladegutschein über die Grundgebühr von einem Jahr.
Danke für die Info.
Den Gutschein bekommt man dann mit Fahrzeug?
-
Ich habe soeben die FIN von dem Enyaq bekommen. Wie war das noch gleich mit Power Pass? Könnte man da jetzt noch den Charge faster kostenlos buchen? Da gibt es jetzt nur so einen Gutschein oder?
Danke für eure Rückmeldungen.