Beiträge von Enyakobus
-
-
Du kannst Deine Bestellung über die Suchfunktion suchen. Dann änderst Du einfach die Information, die Du ändern möchtest.
Da Du bei der Anlage des Datensatzes ein Passwort definiert hast, gibst Du dieses im Passwort-Feld knapp überhalb des Speichern-Buttons ein. Dann speichern und fertig.
Du kannst auch mir das Datum sagen, dann kann ich das korrigieren.
Super danke für die gute Beschreibung, habs gerade geändert
Jedoch kann ich mich leider immer noch nicht bei dem Prognose-Tool einloggen. Muss ich dazu noch etwas angeben oder eintragen? -
Du hast laut Statistik am 20.3.1995 deinen Enyaq bestellt. Abgesehen davon, dass das ganz schön weitsichtig war verzerrt der Bestellzeitpunkt alle Statistiken und Anzeigen aktuell ziemich. Überdenke den Termin doch bitte nochmal Kann
Ich kann mich derzeit leider bei den EnyaqStats nicht einloggen. Ist es möglich den Termin auf anderem Wege sonst noch zu ändern?
-
Du hast laut Statistik am 20.3.1995 deinen Enyaq bestellt. Abgesehen davon, dass das ganz schön weitsichtig war verzerrt der Bestellzeitpunkt alle Statistiken und Anzeigen aktuell ziemich. Überdenke den Termin doch bitte nochmal
Hallo zusammen,
ja das stimmt, das habe ich vorher aus Versehen falsch eingetragen. Ich war bisher auch nur Mitleser und verfolge den Warteraum seit ein paar Monaten.
Bestellt habe ich einen Enyaq iv50 in Graphit Grau mit Infotainment Basic und sonst ohne Extras am 20.03.2022. Derzeitige garantierte Lieferung ist 12/23 ohne Einplanung, wobei ich natürlich hoffe das er früher gebaut und ausgeliefert wird. Eine Signatur werde ich noch ergänzen und den Bestelltermin in der Liste gleich noch ändern.