Was ich mich jetzt frage ist, wieso es bei mir 17cm und bei Ikonen „nur“ 15,3cm sind. Hm.
Beiträge von ElBo22
-
-
Eben gemessen ab Felgen Oberkante.
RS Coupe mit 21“ Betria.
Sind 17 cm von Felgen Oberkante bis an die Karosserie.
-
Danke. Hatte in der Zwischenzeit auch eine Diskussion zu dem Thema gefunden dass das wohl der einzige Weg ist und ggfs. ein kleines Risiko von Lackschäden besteht.
Also ich habe es selbst gemacht, ca. 4 Monate nach Auslieferung. Alles problemlos.
-
Ich darf mich nun aus dem Wartesaal verabschieden - meiner wurde nach ca. 8 Monaten ab 2. Bestellung am Montagabend übergeben. Warnweste, Verbandskasten und Blumenstrauß inbegriffen, Fahrzeug war zu 80% geladen, Übergabe dauerte ca. 1 Stunde, alle sonstigen Wünsche wurden berücksichtigt. Bin insgesamt sehr mit meinem Händler zufrieden, lief alles recht reibungslos und proaktiv.
Bin gestern ca. 250 km gefahren und überglücklich mit dem Hobel.
Wünsche allen noch wartenden kurzfristige Auslieferungen und viel Spaß mit dem Flitzer!!!
Oberleinsiedler: darf gerne blau gemacht werden - vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz!
Glückwunsch Nachbar. Wieder ein Coupé mehr in der Umgebung.
-
Service und Inspektion nach 2 Jahren
- Was wird gemacht (Checkliste)
- Wofür braucht es welche Qualifikation bei Hochvolt?
- Wie hoch war die Rechnung?
- Was kannst Du auch gut selber machen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nächste Woche: Bananen und Spaghetti!
Danke für das Video.
Hat jemand den Link zum ODB Adapter? Ich kann den Link dazu nicht finden.
-
Ich nehme an du hast standard-LED (keine Matrix-leds).
Dann ist es ganz einfach siehe video:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.du musst das surren der stellmotoren hören und die leuchtweite verändert sich dabei.
Danke. Wird später direkt probiert.
-
Gibt es eine Möglichkeit bzw etwas das bestätigt, dass die leuchtweitenregulierung defekt ist? Ich habe auch das Gefühl, dass mein Licht „zu kuz“ ist.
-
Bei mir sind immer noch die ersten drin und in Ordnung (EZ 7/21).
Bei mir nach 6 Monaten das erste defekt.
-
Nein. Allerdings steht sie bei mir fast immer auf 100% und nur selten, wenn ich irgendwo länger zu Besuch bin und dort AC lade, dann mal 80%.
Wie äußert sich das denn? Verstellen sich die Einstellungen oder lädt er einfach weiter, obwohl die eingestellte Grenze erreicht ist?
Da der battery care Modus aktiv ist (und auch bleibt) läd er immer nur bis 80% wie ich es ja auch möchte.
Das Problem ist, dadurch dass die ladgrenze 80% immer vergessen wird erhalte ich dauerhaft die Meldung dass das battery care Modus aktiv ist.
-
Gibt es eine Lösung bzw ist es bei anderen überhaupt auch so, dass die ladegrenze immer wieder vergessen wird egal ob in der App oder direkt im Auto eingestellt?