das wollte ich jetzt auch mal fragen. Ab wann ist denn eine Bestellung „bestätigt“? Nur wenn es eine AB gibt? Weil diese wohl nicht immer ausgegeben werden. Oder ist der von beiden Seiten unterschriebene Kaufvertrag ausreichend?
Beiträge von ElBo22
-
-
Ah ok, daran hatte ich garnicht gedacht. Dank dir.
-
was soll man denn unter „eine andere Variante des Coupés“ verstehen?
-
da haben wir wohl am gleichen Tag bestellt
Auf meine Vertrag steht auch Oktober 2022, eine Auftragsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
-
Wann hattest du denn bestellt? Kauf oder Leasing?
Weiß jetzt garnicht ob ich sowas bekomme? Habe vor 10 Tagen bestellt… -
da ich noch neu hier bin wollte ich mal kurz nachfragen. Er gibt im Video ja an, dass die Reichweite beladen bei knapp über 300km liegt. Laut Hersteller Angaben schafft er ja ca. 500km. Hat jemand das schonmal im Alltag nachgeprüft, also in einem Test Video? Habt ihr da einen Vergleich in einem anderen Video gesehen?
-
haha, ok, sehr geil
Danke euch für die information. -
Haben die dem Coupe jetzt echt einen Heckscheibenwischer verpasst?
Im Video von CM sagt er man könne den auch abbestellen, aber im Konfiguration ist davon nichts zu finden ?
-
Ja würde mich auch mal interessieren.
Habe vorhin mal auf der Tesla Seite gestöbert da ich die Nachrichten gesehen habe dass das Werk in Deutschland nun eröffnet wurde. Da stand im Konfiguration dass die Auslieferung dann im April 22 wäre. Klar, kein passender Vergleich aber schon top wenn es bei so kurzen Lieferzeiten bleibt. -
Habe mich fÜr Moon weiß entschieden