Wieso haben die denn hinten Trommelbremsen verbaut? Wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen.
Gibt da Gründe? Selbst der RS hat ja Trommelbremsen hinten. Ist das beim „normalen“ Enyaq auch so?
Wieso haben die denn hinten Trommelbremsen verbaut? Wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen.
Gibt da Gründe? Selbst der RS hat ja Trommelbremsen hinten. Ist das beim „normalen“ Enyaq auch so?
Ah, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Danke für den Hinweis.
Hallo zusammen,
Beim Warten auf meinen bestellten Enyaq (Coupé RS) ging mir folgendes durch den Kopf. Das Crystal Face ist beim Coupe RS ja standard.
Da das CF komplett durchsichtig ist, hab ich mich gefragt ob es hier nicht Sinn machen würde, das ganze mit einer durchsichtigen Folie zu schützen? Habe schon gehört dass das manche mit der Motorhaube oder der Stoßstange vorne machen um so vor Steinschlägen geschützt zu sein.
Was meint ihr, macht doch sicherlich Sinn? Ich denke dass Plastik ist relativ empfindlich und man sollte es pflegen, aber ein zusätzlicher Schutz wäre sinnvoll.
Habe mich jetzt noch nicht informiert, was das kosten würde (also nur das CF mit einer durchsichtigen Folie zu schützen), werde das aber bei Gelegenheit mal machen.
Gruß
ElBo
Danke Dir für die guten Augen und den Hinweis.
Fehler behoben. Da war eine verborgene Zelle falsch formatiert. Warum auch immer.
Du kannst mich auch gerne noch in die Liste aufnehmen
Na willkommen und Gratulation. Denke unsere werden (wenn sie mal kommen) sehr gleich sein
Oberleinsiedler Ich geselle mich auch in den Wartesaal, daher kannst du mich auch in die Kiste mit aufnehmen. Dank dir.
Angeblich hatte ich es in die Q1 Quote geschafft mit ULT 09/22 im Vertrag. Aber eine AB oder K Nummer habe ich bis jetzt nicht bekommen. Könnte das am Leasing liegen ?
Bei mir ist die AB auch noch nicht eingetroffen. Hoffe mal es liegt an der Post
Das frage ich mich auch. Bei mir sind es am Montag 3 Wochen. Bisher kam aber noch nichts. Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe könnte ich nach 3 Wochen (wenn bis dahin keine AB gekommen ist) vom Vertrag zurücktreten?
Finde es schön und en Signaturen zu sehen, dass das Coupé in vielen unterschiedlichen Farben bestellt wurde. Die mal alle auf einem Haufen sieht bestimmt klasse aus
Bitte löschen. Finde den löschen Knopf nicht