Ne ist nicht komplett schwarz
Schade. Würde viel besser passen.
Ne ist nicht komplett schwarz
Schade. Würde viel besser passen.
Eine Frage. Beim RS ist doch die gesamte Beschriftung (Skoda, Modell und iV) in schwarz gehalten.
Ist das Skoda Emblem auf der Motorhaube auch komplett schwarz? Auf den ganzen Videos ist es soweit ich weiß nicht der Fall.
Da ich Skoda Neuling bin wundert mich das etwas.
Ist typisch VW Gruppe nur gesteckt. Sollte also problemlos tauschbar sein
Ah ok. Danke für die Erklärung.
Suchst du schon Ersatzteile oder wie 😂
Sorry für die doofe Frage aber was soll das für ein Teil sein? Das RS Logo unten am Lenkrad?
Danke dafür. Macht die Wartezeit nicht einfacher
Warum sollen sie nicht passen?
Die Bereifung und die Felgengröße ist doch identisch.
Auch auf einem 80x und auch einem entsprechenden Coupé ja kein Problem…
Ich habe mir schon 2 Sätze 21“ Bretia schwarz Original Skoda, neu, beschafft.
Was ich mit den georderten Vision Aero mache, muss ich noch entscheiden.
Hast du die direkt bei Skoda gekauft?
Also ich musste den Extrawisch auch unterschreiben bei meiner Bestellung des 60ers am 11.03.22
Also ich habe eben nochmal geschaut. Ich habe nichts derartiges vorgelegt bekommen bzw. unterschrieben. Hm.
Also bei meinem Coupé musstest du schon den Wisch unterschreiben, das keine Haftung für eventuell wegfallende Prämien übernommen wird.
Gab es bei dir da etwas extra?
Jetzt mal eine ganz ganz doofe Frage.
Nächstes Jahr fällt ja die Innovationsprämie vom Staat weg. Heißt also wenn ein bestelltes Auto erst 2022 kommt mache ich ja in dem Moment Verlust bzw. verliere Geld.
Ich weiß ja das es alles unverbindliche Liefertermine sind, dass das Risiko (gerade auch in der aktuellen Lage) mein eigenes ist .
Aber ich habe nun gehört dass die ersten Hersteller hingehen und das Riskio übernehmen, heißt also wenn da 2500€ Innovationsprämie fehlen legt das der Händler nach.
Ich denke Skoda macht das eher nicht, wäre aber ne feine Sache.
Danke euch für die Antworten