Fehlt der Begriff SoC noch in der Liste?
Beiträge von ElBo22
-
-
Wenn ich richtig geschaut habe liege ich ohne den Hersteller Rabatt bei knapp über 65k. Wäre dann die Frage, wenn es denn mal offiziell ist, ob man die Garantie Erweiterung rausnehmen kann damit die 65k nicht überschritten wird.
Bez. einplanung. Ich hoffe dass es hier bald Termine bzw. Planungen gibt nachdem die Produktion nun wieder läuft.
-
Unter 65k…muss man hier den Hersteller Bonus (nicht den Rabatt sondern der Bonus den man im Konfiguration hinzufügen konnte) dann wieder rausbrechen oder ist das analog Garantieverlängerung, der endorsers auf der Rechnung ist das Maß aller Dinge an dem gemessen wird in oder in nicht ?
-
Ja, das „schnell verfügbar da komplett neues Modell…“ Argument war bei mir auch ein Punkt wieso ich bestellt habe. Klar war immer im Hinterkopf das Thema Chipmangel und Ukraine, aber naja. Mal abwarten, wäre sehr ärgerlich wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt mit der Zulassung/Förderung.
-
Ja, mal sehen und fahren und nicht mehr zurück bringen
Aber mal im Ernst, mich würde schon mal interessieren wieviele Bestellungen es f.d. Coupé bisher getätigt wurden.
-
Na das klingt doch gut. Hoffen wir mal dass sie bald in dem Autohäusern aufschlagen, auch wenn das warten dann noch schwerer fallen wird
-
Im Wartesaal hatte doch vor 1-2 Tagen jemand gepostet dass er auf der Autobahn einen Hänger voll Coupés gesehen hat.
-
Ist da eine Bestellung von hier mit auf dem Zug
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ŠKODA AUTO nimmt Produktion des ŠKODA ENYAQ iV wieder auf - ŠKODA StoryboardMladá Boleslav, 26. April 2022 – Nach mehrwöchiger Unterbrechung hat ŠKODA AUTO die Produktion des ŠKODA ENYAQ iV wieder aufgenommen. Zu Beginn werden rund…www.skoda-storyboard.com
-
Ah ok.
Na erstmal noch etwas warten. In meiner AB war kein ULT mehr drin, nur der Hinweis das aktuell kein Termin genannt werden kann.