Gibt es etwas das ihr empfehlen könnt um die Radnabe zu schützen? Erstmal sauber machen/Rost entfernen und dann?
Beiträge von ElBo22
-
-
bitte löschen - Danke
-
Bei mir ist die Meldung plötzlich auch heute aufgepoppt…
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte noch meine alter Handyhalterung und habe sie mit einer neuer kombiniert.
Die Halterung kommt in die Becheraufnahme und den Kopf oben habe ich durch die ESR Halterung mit MagSafe getauscht (bei Geräten ohne MagSafe kann die originale ja drauf bleiben. Das Ladekabel habe ich i.d.R. Aber nicht angeschlossen, wäre aber möglich.
Das sind die beiden Artikel die ich kombiniert habe:
Halter für in die Getränkehalterung
Ja es ist eine Kombination. Ich wollte eine Halterung mit Magsafe und auch die Möglichkeit zu laden. Ich habe meinen Beitrag mal zitiert, da hatte ich beides Produkte gelistet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir sieht es so aus:
-
Alles anzeigen
Ich habe weiter oben beschrieben, wie man das beim iPhone machen muss.
App „Kurzbefehle“ öffnen, runterscrollen bis „My Škoda App“. Und dann jeweils bei den drei Kurzbefehlen auf die drei Punkte tippen und dann „Zum Home Bildschirm hinzufügen“.
Die App Kurzbefehle ist eine iPhone Standard App und sollte auf jedem iPhone schon vorinstalliert sein.
Gerade heute genau so gemacht und getestet.
Hat auch geklappt. Bin sicherheitshalber danach noch in die App um zu schauen dass auch wirklich vorklimatisiert wird. Hat gut geklappt.
-
Wenn das so ein rhytmisches *knock*....*knock*....*knock* .... ist, wird das eine Förderpunmpe im Heiz(Kühl)kreislauf sein (wir dürfen nicht vergessen: Das Auto hat immernoch ein Kühlmittel an Bord.... Das Knock knock kenne ich von meinen alten Dienstautos... Bei Mercedes Nannte man das Restwärme (wenn keine SHZ verbaut)
Kommt das vom Geräusch hin aus meinem Video? Hatte es hier gepostet.
Was ist denn SHZ?
Und ist das dann „normal“ gewesen bei Mercedes?