Beiträge von ElBo22
-
-
-
Hallo zusammen, da der Winter naht wollte ich mal die leidige Frage in den Raum stellen ob es denn eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bez. preheating f. die Software 3.x Fahrer gibt?
-
Liegt nichts drin, ich habe das komplette Fahrzeug ausgeräumt. Es kommt definitiv aus dem Bereich der Tür. Da es ein Firmenwagen ist scheidet ein Umbau der Anlage aus. Da es links nicht auftritt scheint es mit der Beifahrertür ja irgend ein Problem zu geben. Beim nächsten Werkstattbesuch werde ich es mal ansprechen.
Kann ich bestätigen. Bei mir klappert es seit Tag 1. habe extra auch die Einstellungen so verändert dass wenig Tiefen da sind. Ich habe auch alles abgesucht. Traue mich aber nicht die Verkleidung mal zu öffnen da bei meinem Geschick danach alle Hakterungen kaputt sind die die Verkleidung halten oder es nich schlimmer wurde.
Es gibt hier einen Thread der ein paar Fotos enthält wie man dämm Material einklebt damit das klappern aufhört und der Sound besser wird.
-
Kann man mit carscanner den rSoH auslesen? Falls ja, hat da jemand einen kleinen Tipp wie bzw wo?
-
Die aktuellen Enyaqs haben ja nun eine belüftete ladeschale.
Hat schon mal jemand getestet ob man die neue gegen die alte (nicht belüftete) tauschen kann?
-
-
Update in der Tiefgarage war mutig. Ich glaube das 1-Stunde-Update vor einigen Monaten hat am Ende noch etwas nachgeladen und wenn es da keine Verbindung gab, war das Auto ein riesiger Briefbeschwerer. 😳
War nur so eine halbe Tiefgarage. UG, aber das nur zu 50% "unter der Er5de ist", also nach hinten immer noch Fenster mit freier Sicht aber etwas teifer als EG. Aber danke für den wichtigen Hinweis. Eine entsprechende Netzabdeckung sollte natürlich gewährleistet sein.
-
-