Hallo zusammen, ich wollte ein kurzes Update zu meinem leidvollen ME3.7 Update bzw. nicht Update geben, denn ich habe den Fehler (zumindest bei mir) gefunden, wieso sich das Update nicht installieren ließ.
Das Problem war, dass man das Standlicht ausschalten muss. In meinem Fall manuell am Schalter. Da ich unter einem Carport parke war wohl zu wenig Licht, daher hat das Automatische Licht irgendwie ein Problem gemacht. Installierbar war es immer nur auf bspw. Dem Supermarkt Parkplatz (im Freien ohne Überdachung und dazu noch tagsüber.
Es steht ja auch in der update Meldung, aber das hatte ich die letzten Male wohl immer übersehen…. Da greift wieder wer lesen kann….“
Wieso das Update aber nur im aussteigebildschirm zu sehen ist weiß ich leider immer noch nicht, es wurde jetzt wieder Tage lang garnicht angezeigt, heute Morgen wurde es mal wieder angezeigt aber installieren war ausgegraut (da Licht an) und jetzt kam es zufällig wieder und ich konnte es starten. Mal abwarten wann es fertig ist. Habe mal einen Timer gestellt.
Update: Update ist abgeschlossen. Meldung kam nach dem „ins Auto setzen“ automatisch, dass das Update eínstalliert wurde und nun kurz eine Internet Verbindung hergestellt wird.
Eine weitere Meldung wurde danach gezeigt, dass noch etwas installiert werden muss. Aber dies ist nach kurzer Zeit als fehlgeschlagen angezeigt worden.
Jetzt läd er erstmal und morgen früh hoffe ich, dass ich problemlos losfahren kann.