dann hast du also bis zu 4 Ladungen am Tag leer gemacht? Bei ca 10-80% Akku sind das so ca 1400km an einem Tag! Sorry, aber mit vernünftigen 120 kommst du da an einem Arbeitstag nie hin und selbst Privat will ich keine 11h+ fahren müssen. Vor allem bei der Fahrleistung an einem Tag würde ich mich über die Zwangspause beim Laden freuen.
Ok, vielleicht bist du auch dauernd mit 160 gebrettert. Dann sind das wahrscheinlich nur 700km und rund 4.5h reine Fahrzeit. Aber ist das realistisch?
Vor allem aber hast du von "nur" 50.000km gesprochen. Mit der Fahrweise hast die in ca 50 Tagen runter. Was machste denn in den anderen 311 Tagen bzw 170 Arbeitstagen?
Sorry aber das is so nicht richtig.
In der Theorie passt dass vielleicht aber wie so oft in der Praxis nicht.
Bei deiner Berechnung gehst du davon aus dass die 50.000 km über 200 Arbeitstagen gleichmässig verteilt sind.
Ich zb. fahre auch so 55-60.000 km im Jahr. Ich habe Wochen da fahre ich 200km und ich habe Wochen da fahr ich 2500 km.
Von München nach Hamburg kommst nicht so einfach mit zwei Ladungen. Da kann es in der Praxis schon mal sein dass man 3 oder sogar 4 mal laden muss wenn es im Hotel keine Lademöglichkeit gibt.
Also so einfach wie du es hier darstellst ist es definitiv nicht. Dafür sind die Fahrprofile einfach zu unterschiedlich.