Würdet ihr sagen, dass sich die Felgen bei mir falsch herum drehen? Auf den Bildern oben schaut es korrekt aus...
Habe da aber zu wenig Ahnung von xD
Würdet ihr sagen, dass sich die Felgen bei mir falsch herum drehen? Auf den Bildern oben schaut es korrekt aus...
Habe da aber zu wenig Ahnung von xD
Laut Anleitung kann der Wagen sowohl vorne als auch hinten seitliche Sensoren haben, auf den Fotos meines Enyaqs kann ich für hinten und vorn keine seitlichen Sensoren entdecken.
Ich habe Lounge und habe es bekommen wie bestellt, denke es betrifft nur die neuen Bestellungen ab genanntem Stichtag.
Ja, das ist wirklich seltsam! Ich kann kein System erkennen. Auf meinem Vertrag stand Dezember 2021.
Ehrlichgesagt kommt es mir gar nicht so gelegen, dass der Wagen jetzt schon da ist. Jetzt muss ich unter Zeitdruck meinen BMW verkaufen. Freu mich aber natürlich dennoch wie Bolle.
Ich hatte dasselbe Problem mit einer viel zu frühen Lieferung, war nicht drauf eingestellt und Wallbox ist auch noch nicht da (dauert noch einige Wochen). Meinen alten habe ich nichtmal rechtzeitig an Privat verkaufen können, der Händler hat ihn dann nach harter Verhandlung zum guten Preis übernommen...
Ahh, dann bin ich um deinen schon herumgeschlichen...
Skoda in Göttingen? Der Enyaq ist leider derzeit ziemlich schmutzig wegen Pollen und so, schmerzt ihn so zu sehen
Guten Abend, habe beim Händler bzgl. Rückruf erneut nachgefragt und er wusste noch immer nichts davon...
Entweder: Er wird nicht so informiert wie andere, größere Autohäuser (+1, weil er auch nicht wusste, dass meiner bereits eingeplant & produziert wurde, oder es hat ihn nicht interessiert)
Oder: Es ist tatsächlich Ausstattungs-/Varianten- oder Produktionszeit-bedingt und betrifft meinen und seine auf Halde nicht
Hoffe er weiß, dass er die Software, wenn noch nicht geschehen, auf 2.1 updaten soll
Moin, ich habe gestern meinen besichtigt und festgestellt, dass die Heckklappe nicht perfekt ausgerichtet ist. So ist sie Links mit der Rückleuchte bündiger als rechts (Heckklappe rechts minimal tiefer eingelassen als links). Ich werde den Händler bei Übergabe anhauen und das aufnehmen / bestätigen lassen, in anderen Foren heißt es, dass die Werkstätten da eher verschlimmern als verbessern...
Sonstige Spaltmaße sind einwandfrei und perfekt.
Also der Händler hatte einen iV 80 als Probefahrt-Fahrzeug, zwei andere auf Halde für Verkauf, auch nen 60'er, alle außer meiner ohne HUD (restliche Konfiguration kenne ich nicht), ich werde ihn heute nochmal gezielt auf die ABS-Geschichte (Stecker/Kabel) ansprechen.
Niedersachsen, Landkreis Göttingen