Ich habe eben nen interessanten Bug gehabt. Beim Einschalten der 360°-Ansicht zwecks ausparken hat das Auto die linke Ansicht mit rechts und die hintere mit vorn vertauscht (Sowohl Gesamtübersicht als auch einzelne Ansichten), extrem irritierend xD Später werde ich nochmal fahren und schauen, ob's durch Aus- und Einschalten wieder korrekt funktioniert.
Beiträge von despia
-
-
Bei mir war ein Regenschirm (ist korrekt so) und der Eiskratzer dabei.
Trotz Schlafpaket fehlt die Decke mit Tasche, die Silikon-Wischwasser-Abdeckung und alles, was man sonst so in den Videos unter dem Kofferraum-Ladeboden gesehen hat (außer Ladekabel, Reifen-Reparatur-Set, Cargo-Elementen und Netzprogramm wegen Transport). Ein Feuerlöscher unterm Beifahrer-Sitz wie in der Anleitung gezeigt wird, ist offenbar auch optional.
Interessant war für meinem Verkäufer, dass im Enyaq nur so ne Plastik-Wischwasser-Abdeckung dabei ist, denn wir haben uns vorher noch nen Octavia angesehen, da war die Silikon-Abdeckung drauf, konnte er sich nicht erklären xD
-
Also bei mir geht nicht einmal das Einstellen der Klimatisierung !
Nur Ladetechnik, etc.
Laut meinem Händler kommt das alles erst nach und nach dazu......
Hast du die App aktualisiert? Ich habe meinen Enyaq und auf der aktuellen Version der Android-App funktioniert das vorklimatisieren schon.
-
despia hat in seiner Signatur parken plus angegeben.
? was hätte man für einen Parklenkassistent buchen müssen?
Also ich habe tatsächlich keine seitlichen Park-Sensoren, auch nicht auf der 360° Ansicht, trotz Parken Plus.
Ich vermute, dass mit dem bisherigen Parken Plus das Smartphone-Parken nicht möglich sein wird, oder?
-
Der Schirm ist meines Wissens nur in der Fahrertür Serie.
Danke für die Info.
-
Bist du in Österreich oder Deutschland ?
Deutschland, ergänze die Signatur.
-
Ich habe meinen Enyaq eben abgeholt. Von einem Clio IV kommend ist das ne ganz andere Welt
Thema Rückruf: Händler hat heute bestätigt, dass es nur Enyaq's betrifft, die vor einem bestimmten Datum gebaut wurden, meiner (im April gebaut) muss nicht zurückgerufen werden.
Er meinte auch, dass das System keine Auskunft gegeben hatte, dass er gebaut / eingeplant wurde, aber alle anderen ohne Probleme korrekt erfasst wurden (hatte er noch nie)...
Ich habe im Schlafpaket keine Decke dabei, der Wischwasserdeckel ist aus Plastik (auf und zu, kläckern inklusive) und nicht wie immer gezeigt aus Silikon in Pilz-Form () und in der Beifahrer-Tür fehlt der Schirm, wenn da einer sein sollte.
Die Wärmepumpe hört und fühlt man im Auto, wenn sie nach Start im Stand mal anspringt, ist aber auch schnell wieder leise und die Vibrationen hören auf.
Vor Aufgregung habe ich alles andere vergessen xD
-
Herzlichen Glückwunsch! Nur 10 Tage vor meinem bestellt und schon da! Das läßt mich noch hoffen. Und aus Deiner Konfiguration entnehme ich, daß Du auch über ein HUD verfügst, richtig? Es gibt also hier und dort doch welche.
Danke, korrekt, habe es eben mit Navigation probiert und es ist echt riesig, hab n paar echt kaputte Augen ( xD ) und kann von der Größe her alles einwandfrei erkennen.
Thread für Erfahrungen:
Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse
Vielen Dank!
-
Ich habe meinen Enyaq eben abgeholt. Von einem Clio IV kommend ist das ne ganz andere Welt
Thema Rückruf: Händler hat heute bestätigt, dass es nur Enyaq's betrifft, die vor einem bestimmten Datum gebaut wurden, meiner (im April gebaut) muss nicht zurückgerufen werden.
Er meinte auch, dass das System keine Auskunft gegeben hatte, dass er gebaut / eingeplant wurde, aber alle anderen ohne Probleme korrekt erfasst wurden (hatte er noch nie)...
Ich habe im Schlafpaket keine Decke dabei, der Wischwasserdeckel ist aus Plastik (auf und zu, kläckern inklusive) und nicht wie immer gezeigt aus Silikon in Pilz-Form () und in der Beifahrer-Tür fehlt der Schirm, wenn da einer sein sollte.
Die Wärmepumpe hört und fühlt man im Auto, wenn sie nach Start im Stand mal anspringt, ist aber auch schnell wieder leise und die Vibrationen hören auf.
Vor Aufgregung habe ich alles andere vergessen xD
Wird es nen separaten Thread für eigene Erfahrungen geben?
-
Korrigiere, auf der anderen Seite schaut es korrekt aus, ziemlich irritierend, (von vorn gesehen) links richtig, rechts falsch herum xD