Beiträge von Flo_TR

Verstehe ich jetzt ehrlich nicht.

Meiner steht ohne seitliche Sensoren und ohne Area View irgendwo auf Halde. Und das wird sich auch nicht ändern. Wie auch zb. Bei Bald Coupe Besitzer

Geprüft über die FIN in Erwin

Laut WPU wird das doch alles nachträglich im Servicecenter erledigt. So paar Löcher sind doch schnell gebohrt ;)

Die super geheimen Internas werden wohl so exklusiv wie die aus dem Nachbartheared sein, bekommt nur die geheimsten und exklusivsten Infos aber will einen Brandbrief an Skoda wegen mangelnder Kommunikation schreiben? Damals noch die exklusive Info der obersten Herren von Skoda das es keine Kundenfahrzeuge gibt, paar Tage später schon beruhigt. :/

Das mag schon sein aber ich spreche von einem Model Y Long Range, das hat ein komplett andres Fahrwerk wie Model 3 Performance das ist wie Tag und Nacht.

Das des Model Y LR und P sind genauso schlecht. Das neue wohl leicht verbesserte Fahrwerk des MYP kenne ich nicht. Kann auch nur den Vergleich zum Enyaq RS Coupe ziehen, nicht zum normalen Kombi-SUV.

Ich finde das muss jeder auch für sich selber entscheiden. Ich tue mich wirklich nur schwer damit ein hartes rumpeliges Fahrwerk als sportlich zu bezeichnen.

Was erwartet man auch anderes von einem AMI :D 8o da geht es doch nur geradeaus :S :whistling: :P

Ich nichts ;) Aber ich kann die ganzen Youtube Tests mit dem so sportlichen Fahrwerk nicht mehr hören. Das trifft wohl nur einen gewissen Teil der Autofahrer, und für viele ist es einfach nur ein Komfortverlust im Bereich 0-130 km/h. Aber das Fahrwerk ist einfach nur holprig, nicht sportlich und für die gebotene Performancen im oberen Bereich fast schon lebensgefährlich.

Da gebe ich dir recht das "VEGANE LEDER" / Kunstleder ist gewöhnungsbedürftig aber die sitze Ansicht sind super, das Fahrweg ist etwas härter/sportlicher als das von Enyaq. Mich erinnert es an meinen 3er BMW, ich muss da auch dazusagen ich habe schon das neue Fahrwerk nach dem Werksupgrade das alte war noch härter.

Sorry, wenn ich hier interveniere. Das Fahrwerk des Model 3 Performance ist sicher alles nur nicht sportlich. Es ist einfach holprig und rumpelig. Auto springt bei jedem Huckel oder Curb und verliert entsprechend Traktion.

Selbe Felge habe ich in schwarz auch auf dem Zettel. Ich hadere aber noch ob 19" oder 20" (wegen Schneeketten). Beim Audi Quattro, brauchte man die Ketten nur Alibi mässig im Kofferraum :S

Mein AH wusste offenbar auch nichts neues auch nicht von der Konferenz. Ich habe die Disponentin daraufhin über unseren Kenntnisstand informiert. Sie wollten noch mal ein Ticket öffnen und sich dann bei mir melden wenn es etwas neues gibt. Also alles wie gehabt warten.

Habe bisher mit 3 Händlern gesprochen, alle kennen zwar die Meldungen um den Markstart aber keiner offiziell von Skoda.

Schon komisch, in den UK scheint Skoda zumindest völlig anders organisiert zu sein.

Vielen Dank.

Verstehe hier zwar Skoda nicht ganz aber gut. Jeder drittklassige Youtuber durfte mittlerweile doch schon das Coupè präsentieren. Die Auftragsbücher sind heute schon so voll, das Skoda der Nachfrage garnicht gerecht werden kann. Wieso Sie jetzt unbedingt die Vorführer in die Autohäuser bringen wollen. Eine bessere Werbung als zufriedene Kunden und Coupes auf den Strassen gäbe es ja nicht.

Mein Reden.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wenn alles Coupés in der selben Farbe umherfahren würden, wäre es auch nicht schön.

Hätte mir tatsächlich auch gefallen, nachdem mein Seat Alor Blau war, wollte ich was dezenteres an dem man sich nicht irgendwann satt gesehen hat. Also zwischen Moon-White und Graphite-Grey hin und her geschwankt.

Das ist rot ist wirklich toll und steht dem Coupé echt gut, mit rot tue ich mich aber persönlich schwer, habe da immer die ausgebleichten alten Fiat Pandas im Kopf.

Orange und schwarz finde ich jetzt persönlich stehen dem Coupé nicht so gut, ansonsten scheint es ja sehr dankbar was die Farbwahl angeht zu sein. Alle schick👍🏻