Schön guten Abend euch nun ist es wo soweit morgen werde ich ihn holen. Bin gespannt was ich nun wirklich bekomme nach den vielen Paket Umstellungen.
Beiträge von M&R
-
-
Hallo habe mal wieder ein Update nach 2 jahren und 10 tagen ist meiner noch immer im Status Bestellung. Nun wurde mir angeboten einen anderen zu nehmen der wohl verfügbar wäre.
-
Nein leider gibt es bei mir nichts neues Auto weiter nicht gebaut und wieder aus der Einplanung gefallen
-
Auch mal wieder Meldung von mir hatte kw 18 Bautermine. Es wundert bestimmt keinen hier wieder nicht gebaut kein Trichter keine Daten mehr im System. Muss ehrlich sagen weis langsam nicht mehr was ich machen soll!
-
Hi, gibt es bei Dir in Sachen Auslieferung eigentlich was Neues?
80x werden ja grade geliefert
Steht Deiner eigentlich immer noch im Banking?
Nein nicht wirklich angeblich soll er im August ausgeliefert werden. So eine Aussage habe ich jetzt schon 3 mal gehört bin echt stinke sauer
-
Mal eine Meldung von mir. Heute mal im Autohaus gewesen der Bau kw 48 ist wieder aus dem System gestrichen 😡 keine Einplanung mehr !!!
-
Auch mal wieder eine Meldung von mir angeblich Bau nun kw 48
-
Er hat mir den Bildschirm gezeigt Eingang der Bestellung im Werk 30.06.21 nächster Punkt war dann Trichter-Bau-Transport usw
-
So will euch auch mal an meiner Situation Teil haben lassen da ich bis jetzt stiller Mitleser war. Habe mein Vertrag am 23.2.22 unterschrieben und habe somit eine Bestellung vom 30.6.21 vom freundlichen übernommen . Er meinte nehme den besser als neu Bestellung der kommt noch dieses Jahr ULT ist 08/22 nun dachte ich könntest ja mal fragen. 🤢🤮 Einplanung zwischen 05-08/23
-
Hallo ich wohne in der Nähe einer Bahnstrecke und habe durch Zufall gesehen das in den letzten 2 Wochen viele Güterzüge voll mit Enyags vorbei fahren auch gestern wieder.