Beiträge von hoffixbox
-
-
nitech sie fällt komplett leicht runter ins Schloss. Aber bis die Rückleuchten blinken und signalisieren das es auch eingerastet ist bedarf es manchmal etwas mehr Schwung. Spreche es in der Werkstatt zum Reifenwechsel mal an.
Bei mir wurde es auch in der Werkstatt nachgebessert und funktioniert nun sehr gut!
-
-
Steht bei euch bei Skoda Connect unter "Fahrzeugstatus" auch: Wir können den Dienst nicht starten. Wenden Sie sich bitte an den Support, wenn das Problem weiterhin besteht?
Ich erhalte auch immer beim Öffnen des Skoda Connect-Kontos die Meldung, dass die Aktion (der Fahrzeugzustandsbericht) nicht abgeschlossen werden konnte. Habt ihr das auch?
-
Okay, da will ich dir gar nicht widersprechen. Ich weiß es nicht mehr genau. Soll aber auch gar nicht die Kernaussage gewesen sein. Es gibt halt optional die Progressivlenkung, die aber nicht zwangsläufig zu einer direkteren Lenkung führt.
Ja, genau. Wollte es nur klarstellen, nicht dass einer der falschen Aussage glaubt. Die Progressivlenkung trägt tatsächlich wie du schon schreibst nicht zum sportlicheren Fahren bei in meinen Augen
-
Die Progressivlenkung war m.W.n. im Drive-Sport-Basic-Paket drin, welches der 80er aber in Serie hatte. Dies reduziert aber nur den erforderlichen Lenkradeinschlag beim Parken. Um die Mittellage herum ist die Reaktion des Fahrzeugs genau so wie beim Nicht-progressiven.
Das Drive-Sport-Basic ist beim 80er nicht Serie!
-
Der Wechsel zwischen Standart und Normal ist für mich kaum feststellbar beim DCC
Deswegen würde ich es nicht wieder bestellen
Das ist mir bewusst. Das grundsätzliche Setup beim DCC ist aber ein anderes als beim Standard-Fahrwerk. Das DCC-Fahrwerk ist weniger straff
-
Ich würde die elektrische Heckklappe wählen, da es doch ein deutlicher Komfortgewinn ist und die Klappe ziemlich sperrig ist.
Ich würde auch über das DCC nachdenken. Das Verstellen des Fahrwerks ist zwar unnötig, aber das DCC soll komfortabler sein (oder ist das nur ein Gerücht?). Das Standard-Fahrwerk ist mir zu hart.
-
hoffixbox das erste Jahr ist gratis, muss man "kaufen" und die Testversion auswählen.
mfg
Läuft das Testjahr automatisch aus oder muss ich das kündigen?
-