Der Konfigurator in AT ist ja wirklich sehr aufschlussreich. Da steht es für Basic exakt drin:
- Distanzregelung automatisch (ACC Adaptive Cruise Control, Tempomat entfällt)
- Kapazitives Lenkrad (HoD Hands off detect - Handerkennung)
- Spurhalte-Assistent mit adaptiver Spurführung inkl. Stau-Assistent
- Spurwechsel- mit Seiten-Assistent, Auspark-Assistent
- Insassenschutz proaktiv
Für das Plus-Paket steht es folgendermaßen drin:
- Distanzregelung automatisch (ACC Adaptive Cruise Control, Tempomat entfällt)
- Kapazitives Lenkrad (HoD Hands off detect - Handerkennung)
- Spurhalte-Assistent mit adaptiver Spurführung inkl. Stau-Assistent
- Spurwechsel- mit Seiten-Assistent, Auspark-Assistent
- Insassenschutz proaktiv
- Notfall-Assistent
Die Preisdifferenz zwischen Basic und Plus ist ja ähnlich wie hier. Die 260€ für die adaptive Spurführung und den Stauassistent wäre wirklich viel zu wenig. Nur der Notfallassistent zusätzlich im Plus-Paket, wie in AT, scheint sinnvoll