Okay, gemäß Signatur hast du ja alle Pakete außer Family. Deshalb war ich irritiert
Also hast du auch eine Stufe zwischen Ladekante und Kofferraumboden, oder?
Beiträge von hoffixbox
-
-
Du hast es bestellt, aber nicht bekommen?
Aber die Stufe zwischen Ladekante und Kofferraumboden ist dennoch relativ groß, deshalb überlege ich wegen des Styropors
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon seinen Enyaq mit Transportpaket Basic bekommen?
Ich habe folgende Frage:
Liegt der Boden lediglich auf dem Styropor auf oder ist da noch eine Halterung?
Habe kein Transportpaket genommen und überlege nun einfach das Styropor unter den Boden zu legen, sodass ich auch eine ebene Ladefläche habe.
Oder ist das zu einfach gedacht?
-
Was spricht gegen ein einfaches Stück Styropor. Das kostet keine 5€
-
Der variable Ladeboden ist im Transport-Paket, zusammen mit den Sitzlehnenentriegelungsgriffen an der Kofferaumseite.
Weiterhin ist hier ein großflächiger Styroporeinsatz mit Fächern (denke mal ca. 10 cm hoch) für das Verstauen von diversen Sachen.
Die Ladefläche liegt dann auf Ladekantenniveau.
Ohne diesen VLB sind nur das große tiefe Styroporfach enthalten und eine dünne mit Teppich versehene MDF-Platte. Diese liegt direkt auf dem gepolsterten Kofferraumboden auf und liegt etwa 12 cm unter Ladekante.
Hast du vielleicht Bilder? Du hast ja gemäß Signatur kein Transport-Paket
-
Aber kann ich nicht einfach die entsprechende Styroporplatte einlegen, wenn ich kein Transport-Paket haben, sodass die Ladefläche wieder auf Ladekantenniveau ist?
-
Man benötigt ja einfach nur die Abmaße des Styropors und muss die Aussparung für das Ladekabel ausmessen. Dann kann man sich ja so ein Styroporbett einfach darunter legen. Online gibt es ja Anbieter, wo man sich ein entsprechendes individuelles Styropor bestellen kann.
Notfalls bestellt man sich ein großes Styropor im Netz und bricht sich das selber zurecht. Sollte für unter 5€ machbar sein
-
Kann ich mir nicht einfach ein Stypropor online bestellen, welches die Abmaße hat und darunter legen. Dann habe ich doch einen doppelten Ladeboden
-
Hat jemand noch ein paar Bilder ohne Transportpaket? Würde mich über ein paar weitere Bilder freuen.
-
Zumindest bei der Sommerzeit braucht man es selten