Ich glaube es nicht. Ihr hattet recht. Heute hat sich auch das zweite Licht verabschiedet. Sehr merkwürdig, dass die beide kurz hintereinander kaputt gehen
Beiträge von hoffixbox
-
-
Wie kann ich das Kaleidoskop weiterdrehen?
-
Bei mir besteht seit ein paar Tagen auch auf einer Seite das Problem. Vielleicht hat es mit der kalten Witterung zu tun.
-
auch wenn es das Model Y nur mit 15 Kanal Premium Soundsystem gibt, ist es so schlecht, dass sich bei mir schon die Anfragen häufen.
Für meinen Anspruch, wird es sicher nichts sein. Aber ich werde hier step by step versuchen, Soundupgrades zu kreiieren.einfach "Bass" im Klangmenü runter regeln. Bzw. wenn hinten Hörspiele laufen ist er sowieso aus, da der Woofer nur von vorne geroutet wird.
rückrüstbar ist alles. Nur eben mit mehr Aufwand verbunden
Ich war von der Soundanlage im Model Y und Model 3 sehr begeistert. Habe bisher auch nur gutes gehört über die Anlage. Aber du kennst dich da sicher noch besser aus.
-
Unser Enyaq wurde als Modeljahr 22 bestellt, aber als Modeljahr 23 geliefert. Der Preis war dann vom Modeljahr 22.
Welcher Preis muss nun auf die Rechnung?
Der Händler stellt dir die Rechnung ja aus. Wichtig ist, dass die Bezeichnung des Enyaqs und der Basispreis aus der Bafa-Liste übereinstimmen.
-
Ich hatte das Model Y mal zwei Tage ich denke größenmäßig nimmt sich das zum Enyaq nicht viel (wenn überhaupt).
Aber ich komme mit dieser enorm minimalistischen Inneneinrichtung nicht klar.
Ich muss aber sagen, dass ich zum heutigen Preis von 44000€ und bei Verfügbarkeit von einigen Wochen tatsächlich ins Grübeln komme, ob ich nicht über meinen Schatten springen könnte.
Ich würde auch sagen, dass das Model Y und der Enyaq platztechnisch identisch sind oder das Model Y sogar etwas größer ist. Der Rest ist alles geschmackssache. Das stimmt. Der Enyaq ist innen deutlich wohnlicher. Bevor ich mir aktuell einen Enyaq für 10.000 € mehr und mit einer Wartezeit von 1,5 Jahren bestellen würde, würde ich auf jeden Fall sofort zum Model Y greifen.
-
Keine Alternative, zu wenig Platz.
Das würde mich wundern. Mir kam das Model Y im Kofferraum und auf der Rückbank größer vor.
-
Aktuell ist das Tesla Model Y SR+ die beste Alternative. Abzüglich Förderung liegt dieser aktuell bei knapp 40.000€. Das sind ausstattungsbereinigt mehr als 10.000 € weniger als ein Enyaq. Zusätzlich hat der eine höhere Motorleistung und macht mehr Spaß beim Fahren Reichweite sollte trotz kleinerem Akku beim Model Y etwa gleich sein, da das Model Y nach meinen Erfahrungen deutlich sparsamer ist.
Aber viele mögen ja das Interieur und auch das Exterieur von Tesla nicht
-
Unsere Zoe liegt bei der jährlichen Inspektion bei um die 100 €. Das finde ich sehr fair, dafür dass nur der Pollenfilter gewechselt wird. Bald wissen wir mehr!
-
Wie kompliziert war der Einbau?