Beiträge von hoffixbox
-
-
Dann war nur das Spiegel absenken mit den Sitzen verknüpft?
Ja, genau. Nur wenn man Sitzkomfort Basic hat, senken sich die Spiegel.
Totwinkelassistent ist im Fahrassistenz Basic Paket drin
-
Alles klar, danke euch. Dann würde ich mir noch etwas Zeit lassen. Im Winter geht es nämlich nicht in den Urlaub.
-
Die Frage stand vor langer Zeit mal im Raum:
Kann man die einjährige Befreiung von der Grundgebühr auch erst später einlösen oder geht das gleich nach der Auslieferung los?
-
Mich hat gerade das AH angerufen. Er hatte Skoda angeschrieben und heute eine Rückmeldung erhalten.
Das sind nun die neuen Standardfelgen für die Modelle 2022. Der Konfigurator scheint deshalb aktuell ungewollt eine Mischung aus 2021 und 2022 anzuzeigen.
Das bedeutet, dass alle Fahrzeuge, die jetzt ausgeliefert werden, diese Felgen haben?
Die aktuellen Fahrzeuge sind doch schon 2022er-Modelle, oder?
-
Meine Bestellung für den iV80 war Ende April. Bisher war die Produktion für KW43 geplant. Stand Samstag wurde die Produktion nun auf KW46 verschoben.
Hat jemand eigentlich schon Informationen, ab wann die Enyaqs mit der neuen Software gebaut werden.
Nextmove hatte ja mal gesagt, dass die Enyaqs am Jahresende schon mit der neuen Software ausgeliefert werden und nur die anderen Anfang nächsten Jahres in die Werkstatt müssen.
-
Du kannst dir auch mal ein Video vom ID.3/ID.4 ansehen. Dort gibt es bei Youtube Videos auch von den Standard-LEDs. Bei dem Video war ich sehr positiv überrascht von den Standard-LEDs. Bei mir sind es auch die Standard-LEDs geworden. Mir war der Aufpreis einfach zu hoch. Ich habe stattdessen lieber das Assistenzpaket PLUS genommen. Da hat man das ganze Jahr etwas von.
-
-
-