Beiträge von hoffixbox
-
-
Bloch ist halt Ingenieur und liest nicht stumpf die Pressemappen vor
-
Wollte ich auch gerade posten. Werde ich mir heute Abend mal ansehen. Das sehr positive Fazit habe ich mir natürlich schon angesehen
Aber ich will nicht spoilern...
-
-
Danke euch! Die nehme ich wahrscheinlich auch
-
Heute gewechselt von Sommer Regulus Aero auf Borbet W
Sehen sehr schick aus. Welche Farbe haben die Borbet W?
-
Hallo
Ich bin neu hier und möchte auch einen Enyaq bestellen.
Jetzt stell ich mir die frage, ob man die Sitzheizung und die elektrische Heckklappe unbedingt braucht ( pro und contra )
Danke
Gruß Markus
Ich wollte eigentlich auch keine Sitzheizung. Wir haben sie aktuell im Mondeo vorne und hinten und nutzen sie fast nie.
Aber habe es dann doch geordert wegen des Wiederverkaufs. Es ist bei mir ein Barkauf und ein Auto ohne Sitzheizung lässt sich einfach schlecht an den Mann bringen. Heutzutage hat ja jeder Fiesta schon eine Sitzheizung.
Elektrische Heckklappe finde ich im Mondeo aktuell richtig klasse, aber habe es aus Kostengründen nicht mitbestellt.
-
Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind? Sind das TEC Speedwheels AS4 Evo?
Screenshot_2021-11-01-16-47-35-364_com.google.android.youtube.jpg
Hab leider keine anderen Fotos. Dem Fahrer geht es gut. Er ist auf Diesel umgestiegen.
Das sind originale Tesla-Felgen
-
Heute mit dem telefoniert.
Bisheriger Stand beim letzten Anruf vor 4 Wochen war noch KW7/22 soll er produziert werden.
Heute dann die Ernüchterung: Im System ist als bestätigter LT 07.05.2022 hinterlegt...
Na klasse. Ich soll ruhig regelmäßig nachfrage, es kann sich ständig ändern.
Weiter warten.
Was hat es eigentlich mit dem bestätigten LT auf sich? Mein Händler sprach auch mal davon.
-
Aber interessant finde ich, dass der Cupra Born 170 kW Ladeleistung haben soll, während der ID.5 135 kW bekommt. Ich dachte die wären da alle einheitlich.